@gast 2018
Als wir uns kennengelernt haben, hat Sie mir rechtschnell zu verstehen gegeben, dass Sie Ihren Ehemann nicht mehr liebt, und in Ihrer Ehe bereits seit längerer Zeit nicht zufrieden ist. Sie sagte sie werde sich in jedem Fall trennen, das stehe fest, bisher habe sie den richtigen Zeitpunkt nicht gefunden.
Mich hat Sie zunächst nur als Belustigung und Ablenkung gesehen, so nach dem Motto, der E-Mail-Schönschreiber ... schauen wir doch mal wie jemand professionell eine Affäre aufbaut....
Und ich Blödmann bin in die Falle getappt, habe mir Mühe gegeben ohne Ende und mit jedem
Kompliment zurück bin ich mehr und mehr in die Verliebtheitsfalle getappt.
Dann haben wir uns das erste Mal für 1-2 Stunden wiedergesehen nach vier Wochen und das war
überwältigend. Danach ging es erst richtig los mit den Gefühlen.
Sie hat sich dann auch prompt wenige Wochen später getrennt, es hat allerdings gedauert bis
ihr Mann eine Wohnung gefunden hatte, richtig ausziehen wird er erst zum 01.11. d.J.
Wenn Sie mit ihrem Frauenclub unterwegs ist - was sie jetzt ausgiebig macht .... Norderney,
Willingen, Partyschiff Ü 40 Köln usw. dann schläft er manchmal noch da und hütet den Junior.....
Aber für Sie steht fest, der Mann ist es nicht mehr.
Umso überraschter war ich dann, dass Sie mir bereits Wochen später erklärte sie liebe mich.
Ich war völlig platt.....und bin es jetzt noch. Geht das ? So schnell ? Nach einer Trennung ?
oder war die Trennung doch wegen mir und sie gibt es nicht zu ?
Sie meinte nur, ich hätte ein wenig das ganze beschleunigt, was er nicht aufzuhalten gewesen wäre.
Und ja, sie könne sich das mit mir schon vorstellen.......
aber sie hat nie Druck ausgeübt oder Forderungen gestellt.
Nur wie Andros schreibet..... ich missbrauche sie letztlich als Therapeutin.
Das Fass läuft dann irgendwann über... und sie hat dann kein Verständnis mehr, warum man nicht endlich handelt...... wenn denn alles so schlimm ist......
Ich war und bin über Ihre Trennung immer noch sehr beeindruckt, so wie ich das geschrieben habe.
Da ist jemand konsequent und zieht das alles durch, und wirkt dabei selbstsicher und
durchdacht. Das gefällt mir so sehr an ihr...... aber ich bin schwach und wälze mich hin und
her und traue mich einfach nicht.
Es ist wie ganz am Anfang beschrieben, und Hast 2018 es ausdrückt:
Natürlich muss ich meine Ehe überprüfen und heftigst in Frage stellen,
ob mich noch etwas mit meiner Frau verbindet - ganz getrennt von der Affäre.
Aber das ist so schwer zu trennen, weil man nicht weiß........ denke ich jetzt so weil ich verliebt bin,
oder würde ich diese und jene Stuation in der Ehe auch so empfinden, wenn es keine
neue Geliebte geben würde ?
Bei dem Gedanken die Kinder sind endgültig aus dem Haus wird mir ganz anders, da bekomme ich momentan echte Panik, bei dem Gedanken dann mit meiner Frau allein zu sein.
Aber genauso gut bekomme ich die größte Angst, wenn ich daran denken muss, es geht alles fliegen,
was man sich in 30 Jahren aufgebaut hat, oder es klappt doch nicht mit der Affäre und man steht dann am Ende so ganz alleine ohne alles da.......Wer will dann noch Ü 50jährige. )
Das das alles nicht glücklich macht..... geschenkt......
Aber was ist Glück ...... ?
Kann man zurückfinden in seine Ehe und versuche es besser zu machen oder
wird der kampf anders ausgehen, man fragt sich einfach, will man die letzten zwanzig schönen jahre
so weiterleben wie bisher ?
Nein, das will man nicht und die betrogene Ehefrau (kämpft und kämpft für diese Ehe)
verändert sich mit Profi-Hilfe rasend schnell, denn auch die Ehefrau hatte bereits seit längerer Zeit
auch Gedanken an Trennung, und wollte so nicht mehr weitermachen.
Sie hat dabei scheinbar noch mehr Angst wie ich...... aber sie möchte eine Paartherapie versuchen.
Ist zuviel kaputtgegangen in den Jahren ?
Tja, wie beantwortet man alle diese Fragen in seinem Kopf ?
Wir haben auch schon an Trennung auf Zeit gedacht,
und ich bin ehrlich, ich würde auch mit der Fern-Affäre gerne einige Tage verbringen wollen, um überhaupt mal zu sehen, wer ist das eigentlich, der mir das so den Kopf verdreht, das nix mehr geht.
24.08.2015 19:35 •