Hi Murkelina,
das Gefühl, das Du beschreibst ist das Schlimmste an der Sache. Auch ich fühle mich weggeworfen, nicht mehr gebraucht. Er hat geschrieben, dass er die Zeit toll fand und auch die schönen Momente nicht missen möchte, dass wir aber nicht zusammen funktionieren würden, das solle ich mir doch eingestehen .... Haaaallllooooo? Es war schön, aber ich will es nicht mehr? Ticke ich da so komplett falsch? Es ist sicher eine sehr schwere Situation am Wochenende, aber eigentlich freuen wir uns ja, wenn wir ihn sehen, oder? Auch wenn es weh tut. Wenn wir nicht die Möglichkeit hätten ihn zusehen, würden wir uns verzweifelt den Kopf zerbrechen, wie wir eine Möglichkeit schaffen können Das ist das Schlimme an Liebeskummer, man will den Abstand, der einem nicht gut tut nicht wirklich, weil man dann NOCH MEHR das Gefühl hätte, aus dem Leben verschwunden zu sein. Vermutlich freut sich derjenige, der dich verlassen hat aber auch nicht wirklich. Vorbei die Zeiten, in denen man sehnsüchtig die Nähe gesucht hat. Und vor allem weiß ich nie, wie ich mich verhalten soll. Einfach ICH sein kann ich in dem Moment garnicht, weil ich nicht weiß, wer ICH in diesem Moment überhaupt bin, weil ich jemand sein möchte, den er liebt. Dass man sich in diesem Zustand komplett umkrempeln würde, nur um die Zeit zurückzudrehen. Und täglich grüßt das Murmeltier hätte ich damals doch einfach nichts gesagt. Hätte ich ihn damals doch öfters in den Arm genommen, auch wenn mir grad nicht danach war, wäre ich doch damals die verständnisvolle Partnerin gewesen. HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE sich dann irgendwas geändert? Vielleicht .... ist leider nicht ganz auszuschließen ... und das ist es, was es so schlimm macht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das Wochenende, wenn er kommt, versuche nicht zu weinen. Konnte ich aber auch nicht ich bin weggegangen, hab mich ins Auto gesetzt und bitterlich geheult. Das mit dem Weggehen ist auch so ne Sache. Hab ich bisher immer abgesagt, wollte nicht so tun als wäre nichts, halte ich auch maximal 1,5 Stunden durch und dann bin ich wieder so neben der Spur, dass man entweder garnicht mit mir redet oder mich versucht in ein belangloses Gespräch zu verwickeln, dem ich sowieso nicht folgen kann. Dass Du Joggen gehst find ich toll! ... und Gedanken muss man loswerden, Tränen auch, ich halte nichts von Verdrängung. Ich hatte meinen letzten Liebeskummer vor zwei Jahren, der war auch sch., aber nicht soooo wie jetzt, vielleicht bekomme ich das Verdrängen jetzt doppelt zurück.
04.05.2017 14:04 •