Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, die Kinder bleiben bei dir? Dann müsste sie ja für diese Unterhalt zahlen.
Zitat von Sonne100:Hallo Hurtleisz, wie hier schon erwähnt, sollte dein nächster Schritt dich direkt zu einem Fachanwalt führen. Dies hätte nach meiner Ansicht höchste Priorität.
ramse
Zitat von Hurtleisz:Das wird dann wohl mit dem Trennungsunterhalt verrechnet, so dass unterm Strich ich zahlen muss, oder? Zumal sie kein Einkommen hat könnte ich höchstens Unterhaltsvorschuss vom JA bekommen. Aber für sie selbst muss ich zahlen, 3/7 was vom Netto übrig bleibt, oder so. Vor allem da das Gehalt nicht unbedingt niedrig ist, wir aber mit PKV, Miete, Krediten, Betreuung, Kinder-Hobbys etc. auch ebenso hohe Ausgaben haben. Zumindest knabbern wir jeden Monat am Dispo.
Zitat von Hurtleisz:
Soweit ich das verstanden hab, ja.
Benita
Zitat von ramse:Das wird dann wohl mit dem Trennungsunterhalt verrechnet, so dass unterm Strich ich zahlen muss, oder? Zumal sie kein Einkommen hat könnte ich höchstens Unterhaltsvorschuss vom JA bekommen. Aber für sie selbst muss ich zahlen, 3/7 was vom Netto übrig bleibt, oder so
Zitat von Hurtleisz:
Das wird dann wohl mit dem Trennungsunterhalt verrechnet, so dass unterm Strich ich zahlen muss, oder? Zumal sie kein Einkommen hat könnte ich höchstens Unterhaltsvorschuss vom JA bekommen. Aber für sie selbst muss ich zahlen, 3/7 was vom Netto übrig bleibt, oder so. Vor allem da das Gehalt nicht unbedingt niedrig ist, wir aber mit PKV, Miete, Krediten, Betreuung, Kinder-Hobbys etc. auch ebenso hohe Ausgaben haben. Zumindest knabbern wir jeden Monat am Dispo.
Albatros
Zitat von Hurtleisz:Hm. Wenn ich ihr jetzt mit den knallharten Finanzen komme ( und ich zahle ja auch ihre PKV - die sehr nützlich ist bei ihren Schmerzen) dann wird sie mir mit Trennungsunterhalt kommen. Bisher hat sie gesagt, dass sie finanziell nichts von mir will weil er für alles aufkommen wird. Sie hat kein Einkommen, ich kann es nicht von ihm einklagen.
Andy17
Andy17
Zitat von Albatros:5.) Wenn sie für dir Kinder Unterhaltsverpflichtet ist, trifft sie eine gesteigerte Erwerbsobligenheit ( Google das mal).
Zitat:20 Jahre Familienstress.
Zitat von Hurtleisz:Sie hat doch kein Einkommen! Nur ihr Lover ist solvent.
Lovehungry