Hurtleisz
- 51
- 1
- 84
Zitat von Bones:
Wer wohnen will,muss freundlich sein
Musst dir jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zermatern.Registrier es und gut.
Und natürlich kann man nicht alles trennen,aber da wo es nur irgendwie geht,solltest du es tun.
Wie viel eures Lebensunterhalts zahlt sie denn?Da könntest du auch schauen,dass sie sich an den Kosten jetzt beteiligt.Ist ja jetzt eine WG.
Schläfst du mit ihr noch im Bett?
Bones
Lazaros39
Zitat von RATSUCHENDER1:Lass los so schnell du kannst. Es macht dich unantraktiv und du treibst sie noch weiter von dir weg.
ramse
Zitat von Hurtleisz:Sie hat mir heute morgen Brötchen geschmiert. Was soll das?
Es ist schwer zu trennen zwischen meinem und ihrem. Sie wohnt ja noch bei uns.
ramse
Zitat von Hurtleisz:Hm. Wenn ich ihr jetzt mit den knallharten Finanzen komme ( und ich zahle ja auch ihre PKV - die sehr nützlich ist bei ihren Schmerzen) dann wird sie mir mit Trennungsunterhalt kommen. Bisher hat sie gesagt, dass sie finanziell nichts von mir will weil er für alles aufkommen wird. Sie hat kein Einkommen, ich kann es nicht von ihm einklagen.
Zitat von Nathan-2:Bleiben die Kinder dann ganz bei dir wenn sie auszieht?
Lovehungry
Zitat von Lovehungry:Vergesse deine Frau und baue dir ein neues Leben auf.
Zitat von Hurtleisz:Hm. Wenn ich ihr jetzt mit den knallharten Finanzen komme ( und ich zahle ja auch ihre PKV - die sehr nützlich ist bei ihren Schmerzen) dann wird sie mir mit Trennungsunterhalt kommen. Bisher hat sie gesagt, dass sie finanziell nichts von mir will weil er für alles aufkommen wird. Sie hat kein Einkommen, ich kann es nicht von ihm einklagen.