Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Hurtleisz:Er hat sich zwar an Sie rangeschmissen. Aber eher auf die klassische Art, mit Komplimenten und so. Sie meinte, sie wollte das erst gar nicht, aber dann ist sie da so reingerutscht.
Zitat von Sorgild:Arbeit von zu Hause aus liest sich hier für die meisten bestimmt toll, birgt aber etliche Fallstricke.
Zitat von hahawi:Du kannst ja mal bei der Ärztekammer nachfragen, wie die das sehen.
Zitat von hahawi:Du kannst ja mal bei der Ärztekammer nachfragen, wie die das sehen.
ramse
Zitat von Hurtleisz:Das würde ich nur zu gern! Vielleicht frag ich dann mal meinen Anwalt, ob sich da was machen lässt?
Sorgild
Zitat von trixi-77:Auch ein Arzt darf S. haben, mit wem (sofern volljährig und einstimmig) er will. Das wird er schon nicht während der Behandlung gemacht haben
Benita
Zitat von Hurtleisz:Ich bin der Alleinverdiener.
Sie hat doch kein Einkommen! Nur ihr Lover ist solvent.
Er hat auch eine Frau und zwei Kinder im Teenageralter, und eine sehr teure Wohnung.
Zitat von Hurtleisz:Wir haben unser Leben also auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Zitat von Hurtleisz:Aber Frauen .immer dem BadGuy hinterher
Zitat von Hurtleisz:Sie meinte, sie wollte das erst gar nicht, aber dann ist sie da so reingerutscht.
Zitat von Benita:Es ist strengstens verboten als Arzt eine Beziehung mit einem Patienten anzufangen, der Arzt müsste es der ÄK erklären, daß sie seine Lebensparterin ist um seine Approbation nicht zu verlieren.
Oder sie müsste sich einen anderen Arzt suchen, damit kein Machtmissbrauchsverdacht entstehen kann.
Die Ärztekammer wäre eine geeignete Melde-Stelle.
Zitat von Benita:Dann würde ich darauf bestehen, daß sie sich schnellstmöglich eine Arbeit sucht.
Zitat von Hurtleisz:Ich werde es nicht alleine schaffen. Ich habe niemanden an meiner Seite.
Zitat von Hurtleisz:Ich verstehe das alles nicht. Ich werde zerbrechen.
Zitat von T4U:Das Jugendamt stellt dir eine Haushaltshilfe zur Seite.
Zitat von T4U:Und ich würde trotzdem versuchen, mit deinen Eltern Kontakt aufzunehmen.
Zitat von Hurtleisz:Ich brauche psychologische Hilfe
Michael2804
Benita
Zitat von Hurtleisz:Wie soll sie sich eine Arbeit suchen? Sie studiert.
Zitat von Hurtleisz:Ich frage mich nur, wie ich das psychisch überstehen soll? An wen ich mich wenden kann? Ich werde es nicht alleine schaffen. Ich habe niemanden an meiner Seite.