Andy17
- 2349
- 4204
Andy17
Zitat von Andy17:Um so eher du sie rausschmeißt, umso eher klopft sie wieder an deine Türe. Sie braucht dich mehr als du sie. Da hilft das ganze Jammern nichts! Handeln! Sei kein Waschlappen!
Zitat von trixi-77:Also ich wollte niemanden meinen Partner (Ehemann/-frau) nennen, der zurückkommt, weil er/sie mich für was auch immer braucht oder mich mehr braucht als umgekehrt.
Das kann doch nie Basis für eine Beziehung sein!
Zitat von Hurtleisz:
Das seh ich irgendwie genauso. Gebraucht werden ist eine Ebene der Beziehung. Offensichtlich eine wichtige für mich. Aber wenn dafür die liebes/s...uelle Ebene fehlt ist das ja auch doof.
Andy17
Zitat von Hurtleisz:Das seh ich irgendwie genauso. Gebraucht werden ist eine Ebene der Beziehung. Offensichtlich eine wichtige für mich. Aber wenn dafür die liebes/s...uelle Ebene fehlt ist das ja auch doof.
Zitat von trixi-77:Das verstehe ich nicht ganz. Du siehst es wie ich, hältst abergebraucht werden für eine Ebene in der Beziehung?
Verdammt klein sollte sie sein, diese Ebene! Und ganz sicher nicht die Entscheidung Pro/Contra einer Beziehung beeinflussen!
Zitat von Andy17:Viele zweifeln, ob du real bist, denn normaler Weise wäre schon längst die selbsternannte Foreninquisition über dich hergefallen. Auch dein Verhalten ist eigenartig. Entweder bist du ein Fake oder extrem weichgespült. Ich weiß nicht, was besser für dich wäre.
Andy17
Zitat von Hurtleisz:
1. ich bin real. Warum sollte ich sonst eure und meine Zeit verschwenden?
2. Viele hier driften ein wenig in eine radikale aggressive Richtung. Diese Tendenz hatte ich zuerst auch. Aber inzwischen finde ich, dass man das alles besonnener angehen sollte.
3. Es hat nichts mit Männlichkeit zu tun ohne Nachdenken draufzuhauen. Was habt ihr für ein Bild? Männer gibt es in allen Spektralfarben. Und ich bin eben mehr rational.
Benita
Zitat von Andy17:Auch dein Verhalten ist eigenartig. Entweder bist du ein Fake oder extrem weichgespült. Ich weiß nicht, was besser für dich wäre.
Andy17
Lovehungry