ramse
- 88678
ramse
Sorgild
Zitat von Hurtleisz:habe niemanden zum Reden, denn mein ganzes Leben dreht sich nur um sie.
ramse
Zitat von Hurtleisz:@ramse:
Geahnt hab ich es schon von Anfang an, also vor etwa einem halben Jahr. Damals war noch nicht ihr Handy gesperrt und so hab ich die ein oder andere WhatsApp mitbekommen. Aber es war noch nicht konkret und sie sprach von ihm auch als guten Freund, mit dem man eben auch mal persönlicheres bespricht.
Vor 3 Wochen hab ich zufällig eine WhatsApp mitbekommen, in der es um Kond. ging. Da war mir alles klar.
Sie wollte sich an dem Tag mit einer Freundin treffen. Ich hab ihr davon abgeraten und ihr den Screenshot geschickt, gesagt dass wir lieber darüber reden sollten. Sie war dann doch bei ihm - 2,5h keine Antwort. Dann sagte sie, sie hätte es beendet, und dass wir drüber reden. Haben wir auch gemacht, und wir wollten es angehen. Aber nun war wieder alles gelogen.
Zitat von Sorgild:Hast du Möglichkeiten, dich und deine vier Kinder über Wasser zu halten?
Zitat von ramse:Wie stehst du ihr gegenüber momentan auf emotionaler Ebene - mal angenommen sie kommt morgen nach Hause, weint, bittet dich um Vergebung und verspricht dir (erneut), dass sie die Geschichte mit ihrer Affäre beenden wird?
Sorgild
Zitat von Freundin:Madame machte bisher die Hausfrauen Tätigkeit.
Zitat von Freundin:Macht es Sinn ihren Lover aufzusuchen und zu fragen, wie er sich als Ersatzpapa fühlt, und welche Qualifikationen er dabei aufweisen kann, denn schließlich bekommt er und deine Nochfrau die Kinder ja jedes 2 Weekend gebracht. Das wird schön , für die 2 Turteltäupchen!
ramse
Zitat von Hurtleisz:Ihr redet alle von Zeit für mich nehmen und so. Zeit ist das was man mit 4 Kindern und Vollzeitjob gerade nicht hat. Erst recht nicht wenn man alleine ist.
Zitat von hahawi:S. Beziehungen zwischen Arzt und Patient sind immer problematisch.
Zitat von ramse:Aber auch dafür gibt es Möglichkeiten. Wenn du den überwiegenden Anteil der Versorgung der Kinder übernimmst, dann steht dir Unterhalt zu. Bei 4 Kindern doch einiges, was bedeuten würde, dass dann finanziell auch Teilzeitarbeit vermutlich möglich wäre.