Hurtleisz
- 51
- 1
- 84
Zitat von Abendrot:Vor wieviel Jahren hast du euer Leben nach ihren Bedürfnissen ausrichtet ? Wie lange ist es her ?
Hat sie vorher ihr Leben nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet , beruflich bedingt ?
Zitat:Ja , wenn man sich hilflos und unverstanden , ausgepowert fühlt und nicht mehr als Mensch , Person gesehen wurde schon . Ist ja auch keine Affäre , sie hat sich getrennt .
Albatros
Bones
Zitat von Albatros:Darum ist es sehr wichtig JETZT zu handeln und Fakten zu schaffen.
Du willst doch bestimmt nicht zum 14-Tage Besuchspapa degradiert werden
Zitat von Abendrot:
Tut mir leid , das tolle Bild von dir , welches du hier beschreibst , nehme ich dir nicht ab .
Du bist nicht der Prinz uffmn Pferd , der Beruf und 4 kleine Kinder locker schafft , nicht der , der seine Frau auch noch die Möglichkeit gibt zu studieren , weil er alles managet .Nie im Leben , ansonsten würde ich dir meine Tochter als zukünftige Partnerin sofort anvertrauen .
Schade , dass Deine Frau hier nicht zu Wort kommen kann .
Du zeichnet ein positives Bild von dir , weil du es so sehen möchtest , aber ich glaube , die Realität sieht anders aus , wenn man deine Frau dazu befragen könnte und jetzt könnt ihr mich für bescheuert halten , weil ich eine andere Meinung habe .
Zitat von trixi-77:Sehe ich genauso. Was der TE hier so schreibt, wirkt von weitem eher unattraktiv. Er nimmt die Dinge so, wie die Studentin es ihm vorsetzt, lässt sich auch noch sein Morgenbrötchen schmieren...meins wäre das auch nicht!
Sarah33
Zitat von Bones:Sowas ist wirklich unglaublich traurig.
Wie kann man nur so sein?
Da zieht es mir immer wieder die Schuhe aus
Zitat von Hurtleisz:Da geht es dann nach hauptsächlichem Betreuungsaufwand (der natürlich von ihr kam, wenn ich arbeiten muss) und weniger um die aktuelle Situation. Gibt es dahingehend Erfahrungen hier? Wo mal nicht nach Schema F die Mutter die Kinder bekommen hat?
Zitat von darkenrahl:
Ich habe es doch gesagt, für viele Ladys sind anständige Männer unattraktiv und langweilig
Zitat:Gibt es dahingehend Erfahrungen hier? Wo mal nicht nach Schema F die Mutter die Kinder bekommen hat?
Benita
Zitat von VictoriaSiempre:Nennt sich postnatale Depression und die Mütter, die da drunter leiden, haben sich das ganz gewiss nicht so ausgesucht.
Zitat von Sarah33:Habt ihr geredet, hat sie einen Grund genannt warum sie lieber mit ihrer Affäre zusammen sein möchte?
Zitat von VictoriaSiempre:4 Kinder bekommen, um die sie sich hauptsächlich gekümmert hat, bloß aktuell nicht. Daneben studiert sie noch, während Du 10-Stunden-Tage gearbeitet hast, was sich erst in letzter Zeit geändert hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ein Spaziergang ist es ganz sicher nicht, ständig schwanger zu sein und Kleinkinder um sich zu haben; in einem Alter, wo andere eine Ausbildung/ein Studium absolvieren und sich noch ein wenig austoben
Zitat von trixi-77:Ich sehe beim TE kaum Persönlichkeit. Es scheint, als würde er nur nach seiner Frau gucken. Sie ist sein Kompass...
Zitat von Benita:Möglich wäre ja auch vorher zu studieren und erstmal jobmäßig Erfahrungen zu sammeln, Kinderwünsche später erfüllen
Zitat von Benita:So ist wohl eine Menge Nachholbedarf und der Wunsch nach mehr Leichtigkeit entstanden,
Benita
Zitat von Benita:Eure gemeinsamen Pläne sind jetzt Schall und Rauch, alles was ihr geplant habt ist jetzt wo ihr euren Zielen näher gekommen seid für sie bedeutungslos geworden, auch eure Kinder, die sie sich so sehr gewünscht hat sind es ihr nicht mehr wert euch noch mal eine reale Chance zu geben, das setzt sie leichtfertig auf´s Spiel um jetzt ihr neues Abenteuer leben zu können.
Benita
Zitat von Hurtleisz:Sie ist da ein Schwarz/Weiß Mensch, ganz oder gar nicht, keine Graustufen, keine Würdigung von kleinen Zwischenschritten auf dem Weg zum großen Ziel.