darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Andy17:@Hurtleisz
Kennst du Morus?
Abendrot
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Warum dann Kind Nr. 4?
Zitat von Andy17:Kennst du Morus?
Zitat von Abendrot:Auch das Schreien der Kinder , aber du hast dann ihr alle Arbeit abgenommen , alle 4 Kinder , damit sie sich mal erholen kann , hoffentlich .
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Warum dann Kind Nr. 4?
Sabine13
Abendrot
Zitat von Hurtleisz:. Im Nachhinein sagt sie, sie war damals schon nicht zurechnungsfähig (weil wegen Umzug, neuer Job, unglücklich in der neuen Gegend).
Zitat von Abendrot:Deine Frau chronisch krank ,erneuter Umzug mit 3 Kindern und schwanger , na heissa , wer sehnt sich da nicht nach Ruhe . Konntest du sie ihr geben ?
Zitat:Lieblingskind ? Ich denke du liebst alle deine Kinder!
Zitat:Babyblues, bestimmt schon mal davon gehört!
Abendrot
Zitat von Hurtleisz:Nachvollziehbar. Ich hab zumindest das getan was ich konnte. Aber ich war mit neuen Job inkl. Pendeln auch 10h am Tag nicht da.
Bones
Zitat von Freundin:@Hurtleisz , Lieblingskind ? Ich denke du liebst alle deine Kinder! Natürlich sagst du ob 3 Kinder oder 4 , dennoch gibt es bei Frauen einen Babyblues, bestimmt schon mal davon gehört!
Meine Cousin wollte unbedingt ein Baby , und wie das Baby , ein Frühchen endlich da war , wollte sie ihren kleinen Affen nicht! Es war sehr traurig!
Zitat von Abendrot:
Aber du schreibst , du hast ihr immer alles abgenommen . Nein , dein Job war verständlicher Weise wichtig als Geldverdiener und sie war alleine mit den Kindern . Musste alles bewerkstelligen - alleine .
Sie hat sich nach dem Umzug , einer von vielen , in der neuen Umgebung nicht wohl gefühlt . Sie hat anscheinend versucht mit dir zu kommunizieren , sonst wüsstet du es ja nicht .
Wie konntest du sie trösten , oder auf ihre Wünsche eingehen ?
Abendrot
Zitat von Hurtleisz:Das war zunächst die Erleichterung, dann nochmal 4 Monate später könnten wir zurück in die Heimat ziehen, um unser Leben (endlich, nachdem unsere Existenz gesichert war) nach Ihren Bedürfnissen auszurichten.
Zitat von Abendrot:
Aber du schreibst , du hast ihr immer alles abgenommen . Nein , dein Job war verständlicher Weise wichtig als Geldverdiener und sie war alleine mit den Kindern . Musste alles bewerkstelligen - alleine .
Sie hat sich nach dem Umzug , einer von vielen , in der neuen Umgebung nicht wohl gefühlt . Sie hat anscheinend versucht mit dir zu kommunizieren , sonst wüsstet du es ja nicht .
Wie konntest du sie trösten , oder auf ihre Wünsche eingehen ?
Bones
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Ist das ein Grund um eine Affäre anzufangen? Oder was möchtest du damit sagen
Zitat von Abendrot:Ja , wenn man sich hilflos und unverstanden , ausgepowert fühlt und nicht mehr als Mensch , Person gesehen wurde schon . Ist ja auch keine Affäre , sie hat sich getrennt .