Benita
- 88727
Benita
Zitat von Hurtleisz:Hab es gegoogelt: Minderjährigen, Vollzeitschülern und Studenten ist im Allgemeinen keine Erwerbstätigkeit zuzumuten.
Abendrot
Zitat von Hurtleisz:Ich frage mich nur eins:
Warum reicht es heute nicht aus, wenn man der Prinz uffm Pferd ist, den sich angeblich alle wünschen? Warum ist es nicht männlich wenn man es schafft eine 6 Köpfige Familie ganz alleine zu versorgen? Oder wenn man als Vater genauso gut die Kleinen verwalten kann, wie die Mutter? Warum entscheidet in einer angeblich modernen und zivilisierten Welt nach X Jahren Beziehung oder Ehe immer noch der steinzeitliche Reiz von außen, ein paar Hormone über das Ende, wenn man doch eigentlich längst schon auf einer tiefergehenden Beziehungsebene ist, wo man durch mehr als ein paar grunzende Endorphine miteinander verbunden ist?
Zitat von Hurtleisz:Warum reicht es heute nicht aus, wenn man der Prinz uffm Pferd ist, den sich angeblich alle wünschen? Warum ist es nicht männlich wenn man es schafft eine 6 Köpfige Familie ganz alleine zu versorgen? Oder wenn man als Vater genauso gut die Kleinen verwalten kann, wie die Mutter? Warum entscheidet in einer angeblich modernen und zivilisierten Welt nach X Jahren Beziehung oder Ehe immer noch der steinzeitliche Reiz von außen, ein paar Hormone über das Ende, wenn man doch eigentlich längst schon auf einer tiefergehenden Beziehungsebene ist, wo man durch mehr als ein paar grunzende Endorphine miteinander verbunden ist?
Andy17
Zitat von Abendrot:
Tut mir leid , das tolle Bild von dir , welches du hier beschreibst , nehme ich dir nicht ab .
Du bist nicht der Prinz uffmn Pferd , der Beruf und 4 kleine Kinder locker schafft , nicht der , der seine Frau auch noch die Möglichkeit gibt zu studieren , weil er alles managet .Nie im Leben , ansonsten würde ich dir meine Tochter als zukünftige Partnerin sofort anvertrauen .
Schade , dass Deine Frau hier nicht zu Wort kommen kann .
Du zeichnet ein positives Bild von dir , weil du es so sehen möchtest , aber ich glaube , die Realität sieht anders aus , wenn man deine Frau dazu befragen könnte und jetzt könnt ihr mich für bescheuert halten , weil ich eine andere Meinung habe .
Andy17
Zitat von Abendrot:Tut mir leid , das tolle Bild von dir , welches du hier beschreibst , nehme ich dir nicht ab
Zitat von Lovehungry:Ich kann das nicht fassen, das ein 1 -jähriges Kind von der Mutter ohne Not verlassen wird.
Andy17
Zitat von Andy17:Natürlich ist er nicht so, wie er sich darstellt. Seine Story kommt mir bekannt vor. Interessant ist aber, wie andere hier diskutieren.
Zitat von Abendrot:Du zeichnet ein positives Bild von dir , weil du es so sehen möchtest , aber ich glaube , die Realität sieht anders aus , wenn man deine Frau dazu befragen könnte
Andy17
Abendrot
Zitat von Andy17:Du tiggerst hier ein paar Leute!
Zitat von Hurtleisz:Das Stillen unserer Kleinsten war ihr auch nur eine Last und konnte nicht schnell genug beendet werden, damit sie ihren Körper wieder hat.
Sie hat sich in den letzen Monaten eben auch von den Kindern entfremdet, erträgt das Schreien nicht, ist nur genervt.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Hurtleisz:Sie meinte öfter, sie bereut, so viele Kinder bekommen zu haben.