Nacht8
- 88521
Nacht8
Zitat von MM2712:@Nacht8 ich weiß, aber ich möchte nur meine Familie zurück und kann es nicht ändern.
Martin123
Zitat von MM2712:Guten Morgen, ich muss einfach mal schreiben, da es mir echt schlecht geht und ich einfach nicht mehr kann. Ich lebe in Trennung von meinen Mann, der eine neue Partnerin hat. Meine Kinder leben ebenfalls bei ihm. Leider sind sie 15, würden also auch angehört werden und sie möchten sowieso im Haus und in ihrer ...
rosenherz
MM2712
rudi333
MM2712
Zitat von Martin123:Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber was ich hier lese, da frägt man sich schon was mit dir eigentlich los ist. Du hast seit zwei Jahren eine Affäre mit einem anderen Mann und du jammerst hier ernsthaft rum, dass dein Mann irgendwann die Nase voll hatte und sich eine andere gesucht hat? Ist das dein Ernst? Und ...
Nacht8
Zitat von Martin123:Du hast seit zwei Jahren eine Affäre mit einem anderen Mann und du jammerst hier ernsthaft rum, dass dein Mann irgendwann die Nase voll hatte und sich eine andere gesucht hat? Ist das dein Ernst?
Zitat von Martin123:Und dass deine Kinder auch nicht mehr so viel von dir wissen wollen, wundert dich das wirklich?
MM2712
KlausHeinrich
Zitat von Füchsin83:Vielleicht ist das jetzt auch ein guter Zeitpunkt, mal alleine und ohne Männer zu sein.
Das würde dir glaube ich mal ganz gut tun
Zitat von Iunderstand:meine Meinung ist, dass du dich jetzt seit zwei Jahren mit der Trennung rumschlägst und keinen Schritt weiter kommst, verantwortlich sind in deinen Augen die Anderen. Es wird Zeit aus dem Quark zu kommen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Man kann sich schon heim setzen und warten, dass der Herrgott einem alles ohne Anstrengung serviert, das passiert in der Regel aber nicht. Als aller erstes würde ich damit anfangen dieses F+ Ding zu beenden, man liest ja raus, dass euch das Beiden nicht gut tut.
Und dann gilt es loszulassen
Weil das wird wohl leider nicht passieren und liegt nicht in deiner Hand
Iunderstand
Zitat von MM2712:um Himmels willen, ich vermisse meine Kinder immer.
Zitat von MM2712:Passiert dann wohl.
Zitat von MM2712:Und ja, gestern saß ich heulend im Auto und wollte einfach nur noch weiter fahren
Zitat von MM2712:Und mein F+ wollte nie mehr, er hat das immer gesagt. Und beendet habe ich es jetzt, also das +. Nur das F gibt es bei ihm nicht.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat:ich war hatte 10 Termine. Wahrscheinlich nicht lang genug, aber ich war jedes Mal noch trauriger.