Linnerty
- 89564
Linnerty
Naja
Route777
Jung83
Zitat von Moonnight:Es ist ja nett gemeint das ihr mir deutlich machen wollt das mein AM seine Frau nie verlassen wird und ich als AF kein Anspruch darauf habe mir auch mal solche Dinge wie oben geschrieben zu wünschen [. . .]
Ich war eigentlich glücklich so wie es war und erst solche Sprüche haben angefangen alles in Frage zu stellen
Zitat von Moonnight:aber mir tut das in letzter Zeit immer mehr weh weil mein Kopfkino selbst aus Belanglosigkeiten einen Film zaubert, der sicher nicht der Realität entspricht aber mich ausgeschlossen fühlen lässt.
Zitat von Moonnight:Aber im Moment kommt in mir immer stärker der Wunsch nach mehr hoch.
Route111
Anders
Zitat von Route777:Die Anziehungskraft zwischen Ihnen ist weg, sie kommt nicht mehr zurück.
Zitat von Route777:Hier wurde bereits gekämpft und wenn das das Resultat ist wird es endgültig sein.
Zitat von Route777:halte durch, beteilige Dich an seinem Leben. Antworte auf seine Nachrichten, frag wer alles zum Grillen kommt, was sie danach machen, ob sie noch mit Freunden zusammen sitzen. Lass Ihn schreiben. Bring Ihn dazu vor Ihr lfd heimlich am Handy sein zu müssen . Es tut weh, halte das Kopfkino aus.
Zitat von Anders:
Das halte ich für eine, Deine, These.
Spreche auch aus Erfahrung.
Leidenschaft und Anziehung kann durchaus wieder erwachen.
Geht.
Selbst erlebt.
Diese Illiusion möchte ich entkräften.
Seit einem halben Jahr hampelt der AM der TE herum.
Er weiß vielleicht auch nur was er schreiben muss damit sie ihm weiter die Stange hält.
Fakt ist, er ist bei seiner Familie, nicht bei ihr.
Würde er sie wirklich wollen, wäre er bei ihr.
Da spielen dann auch monetäre oder existenzielle Gründe keine Rolle mehr.
Wo ein Wille ist, gibt's Wege, für alles Andere gibt's dann ein Traumgespinnst in der Whats App.
Blümli77
Zitat von Blümli77:Rennt man diesem Mann auch so die Tür ein? Lässt alles mit sich machen? Wartet, bis er mal Zeit hat?
Isely
Zitat von Blümli77:Warum wird so ein Trara gemacht wenn er gebunden ist?
Naja
Isely
Naja