_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von _Tara_:Verstehe ich das richtig, dass Du Dir wünschst, dass er aus freien Stücken die Entscheidung trifft, seine Familie zu verlassen und mit Dir zusammen zu sein?
Zitat von Moonnight:Natürlich wünsche ich mir das Tara..
Zitat von Moonnight:mir wäre es tausend mal lieber wenn seine Frau von allem wüsste und die Karten auf dem Tisch liegen würden. Nicht weil ich dann denke das er sich für mich entscheidet, sondern weil dann für alle diese Ungewissheit, dieser Druck aufhören würde.
Zitat von Moonnight:Aber im Moment kommt in mir immer stärker der Wunsch nach mehr hoch.
Moonnight
leilani
Bones
Zitat von leilani:An welchem Punkt soll man denn einen Ratschlag geben können?
Zitat von Moonnight:Wenn ich mehr möchte, dann bedeutet das, daß ich viele Dinge wie zum Beispiel hin und wieder miteinander einschlafen, durch die Stadt laufen, Ausflüge machen, abends mal zusammen weggehen udg. gerne mit ihm erleben würde wollen. Das sind auch die Sachen die mich dann traurig machen wenn er mir schreibt das er am Wochenende zu einer Party geht oder zu Hause gegrillt wird.
Ich möchte ihn einfach nur auch in solchen Situationen kennenlernen können.
Zitat von Moonnight:Tara ich will ihn nicht für mich.. Er ist kein Objekt und ich will definitiv keinen Konkurrenzkampf mit seiner Frau. Sie wird immer ein Teil von seinem Leben bleiben egal ob er sich trennt oder nicht.
Und wenn du das was ich geschrieben habe gelesen hast dann weißt du das ich auch Angst hätte vor dem Danach.
Wenn ich mehr möchte, dann bedeutet das, daß ich viele Dinge wie zum Beispiel hin und wieder miteinander einschlafen, durch die Stadt laufen, Ausflüge machen, abends mal zusammen weggehen udg. gerne mit ihm erleben würde wollen. Das sind auch die Sachen die mich dann traurig machen wenn er mir schreibt das er am Wochenende zu einer Party geht oder zu Hause gegrillt wird.
Ich möchte ihn einfach nur auch in solchen Situationen kennenlernen können. Ohne auch solcher Erfahrungen weiß ich doch auch gar nicht ob das mit uns in einer Beziehung überhaupt klappen würde.
Knappi
Zitat:entschuldige bitte, so ein Quatsch...Tara ich will ihn nicht für mich..
Zitat:Er ist kein Objekt und ich will definitiv keinen Konkurrenzkampf mit seiner Frau.
Zitat:er trennt sich nicht.Sie wird immer ein Teil von seinem Leben bleiben egal ob er sich trennt oder nicht.
Zitat:Und wenn du das was ich geschrieben habe gelesen hast dann weißt du das ich auch Angst hätte vor dem Danach.
Wenn ich mehr möchte, dann bedeutet das, daß ich viele Dinge wie zum Beispiel hin und wieder miteinander einschlafen, durch die Stadt laufen, Ausflüge machen, abends mal zusammen weggehen udg. gerne mit ihm erleben würde wollen.
Zitat:habe ich Dir in meiner ersten Anwort schon geschrieben, dass Du Dich glaubst damit zufrieden geben zu müssen, aber Du willst ihn nicht für Dich. Nur eben Teil von seinem Leben sein, was Du nie sein wirst, denn Du bist nicht seine Frau und wirst es nicht werden, auch wenn er Dir was ganz anders vorsäuselt.Das sind auch die Sachen die mich dann traurig machen wenn er mir schreibt das er am Wochenende zu einer Party geht oder zu Hause gegrillt wird.
Zitat:Ich möchte ihn einfach nur auch in solchen Situationen kennenlernen können. Ohne auch solcher Erfahrungen weiß ich doch auch gar nicht ob das mit uns in einer Beziehung überhaupt klappen würde.
Moonnight
Zitat von Moonnight:Es ist ja nett gemeint das ihr mir deutlich machen wollt das mein AM seine Frau nie verlassen wird und ich als AF kein Anspruch darauf habe mir auch mal solche Dinge wie oben geschrieben zu wünschen und das mein Wert für ihn nur darin Ausdruck findet ob er seine Frau für mich verlässt oder nicht. Ich war eigentlich glücklich so wie es war und erst solche Sprüche haben angefangen alles in Frage zu stellen obwohl ich mich bei ihm immer wertvoll gefühlt habe und das auch gereicht hat. Meine Wünsche ...
leilani
Zitat von Moonnight:Aber dazu muss ich diese Sachen mit ihm erleben um meine Phantasie wieder auf Realebene zu bringen. Mein Kopf schafft das nicht und eure Meinungen auch nicht weil sie zumindest höre ich das da raus, mehr der Wunsch Affären zu verurteilen und zu bekämpfen im Vordergrund stehen als das Verständnis das sowas passiert und darin auch schöne Seiten zu finden sind, ansonsten würden sich nicht so viele darauf einlassen. Vielleicht ist es wirklich falsch gewesen hier im Forum zu schreiben, aber ich hatte einfach gehofft das ich hier mehr Perspektiven finden kann um meine aktuelle Situation zu besser zu verarbeiten und für mich den richtigen Weg zu finden bzw. mich selbst besser reflektieren zu können
Zitat von Moonnight:und eure Meinungen auch nicht weil sie zumindest höre ich das da raus, mehr der Wunsch Affären zu verurteilen und zu bekämpfen im Vordergrund stehen als das Verständnis das sowas passiert und darin auch schöne Seiten zu finden sind,
Zitat von Moonnight:aber ich hatte einfach gehofft das ich hier mehr Perspektiven finden kann
Zitat von Moonnight:Aber dazu muss ich diese Sachen mit ihm erleben um meine Phantasie wieder auf Realebene zu bringen.
Zitat von Moonnight:schöne Seiten zu finden sind
KBR
Zitat von Moonnight:Warum wartet man als EF erst auf die Bestätigung das der Partner fremd geht um zu reagieren, warum nicht schon an dem Punkt wo man merkt das die Beziehung zum wiederholten Male in Gefahr ist?
Zitat von Moonnight:höre ich das da raus, mehr der Wunsch Affären zu verurteilen und zu bekämpfen im Vordergrund stehen als das Verständnis das sowas passiert
Isely
Knappi
Zitat:Es ist ja nett gemeint
Zitat:das ihr mir deutlich machen wollt das mein AM seine Frau nie verlassen wird und ich als AF kein Anspruch darauf habe mir auch mal solche Dinge wie oben geschrieben zu wünschen und das mein Wert für ihn nur darin Ausdruck findet ob er seine Frau für mich verlässt oder nicht.
Ich war eigentlich glücklich so wie es war und erst solche Sprüche haben angefangen alles in Frage zu stellen
Zitat:er weiß mit was er Dich antriggern kann, Du machst es ihm leicht. Worte reichen schon, da muss er sich nicht ins Zeug legen um Dich zu halten.obwohl ich mich bei ihm immer wertvoll gefühlt habe und das auch gereicht hat. Meine Wünsche kennt er und er war es auch der sie als erster von uns ausgesprochen hatte.
Zitat:Er hat auch schon den ein oder anderen realisiert und was mir geholfen hat manches jetzt auch relativer zu sehen.
Zitat:Nicht weil es nicht schön war, sondern weil in mir dann der Gedanke aufkam ob ich das so wirklich immer haben würde wollen.
Im Moment bin ich in einer Phase wo ich unsicher bin ob ich ihn tatsächlich als LG würde haben wollen,ob das mit uns wenn es möglich wäre wirklich funktionieren würde.
Zitat:Aber da sind halt Sachen die sich in meinem Kopf immer noch traumhaft und wünschenswert anfühlen und wo ich eifersüchtig bin wenn er mir davon erzählt obwohl mir mein Verstand sagt das das nur meine Phantasie ist und die Realität mit Sicherheit anders aussieht.
Zitat:ich muss mich nochmal entschuldigen für Das was ich jetzt schreibe, denn mancher wird Das als zu hart empfinden , so vielleicht auch Du Moonnight. Momentan bist Du vom Reflektieren so weit weg wie der Mond von der Sonne...nenne es eine Mondfinsternis, passt zu Deinem Nicknamen .Aber dazu muss ich diese Sachen mit ihm erleben um meine Phantasie wieder auf Realebene zu bringen. Mein Kopf schafft das nicht und eure Meinungen auch nicht weil sie zumindest höre ich das da raus, mehr der Wunsch Affären zu verurteilen und zu bekämpfen im Vordergrund stehen als das Verständnis das sowas passiert und darin auch schöne Seiten zu finden sind, ansonsten würden sich nicht so viele darauf einlassen. Vielleicht ist es wirklich falsch gewesen hier im Forum zu schreiben, aber ich hatte einfach gehofft das ich hier mehr Perspektiven finden kann um meine aktuelle Situation zu besser zu verarbeiten und für mich den richtigen Weg zu finden bzw. mich selbst besser reflektieren zu können