Gast2000
- 88727
Gast2000
Zitat von Starskoy:Es ist aber sein Haus ...
Starskoy
Sarah123
Finder
Gast2000
Zitat von Finder:Richtig. Ich kann das nur betonen: Anwalt
Du bist emotional noch gelähmt. Wobei, du hast Dir eine Wohnung besorgt, sehr gut.
M.m. Nach war der Auszug richtig. Wenn er nicht gehen will, bist du weiterhin in der emotionalen Falle.
Wichtig ist jetzt, dass du sofort Unterhalt forderst, denn das geht nicht rückwirkend. Und da er im Haus geblieben ist, ist ihm ein Wohnvorteil anzurechnen. Wer zahlt die Raten, wie hoch sind die? Lebensversicherungen, wer zahlt wieviel, Steuererstattungen, wie hoch, welche Einkünfte haben er und du, gibt es was, was die Kinder gegen Geld besuchen oder machen (Musikschule, Zahnbehandlung, Nachhilfe).
Kram Dir das schnellstmöglich zusammen und ab zum Anwalt und dann Unterhalt fordern. Wenn du das erst im Oktober machst, hast du einen Monat verschenkt.
Er ist in der Hormonspirale, das wird ihn aufwecken. Auch um das Kind muss er sich kümmern. Es gibt nicht nur Umgangsrecht sondern auch Umgangspflicht. Egal was für ein Ar. er ist, er bleibt Vater.
Kopf hoch, werde aktiv.
Starskoy
Starskoy
Finder
tina1955
Starskoy
Schwedus
Zitat von Starskoy:Ich bin mir sicher. Nur seine fehlenden Eier und ständigen Lügen machen mich kaputt
tina1955
Zitat von Starskoy:Ich bin mir sicher. Nur seine fehlenden Eier und ständigen Lügen machen mich kaputt
nalea
Starskoy