A
Mein Leben bricht auseinander
Pinkstar
Zitat von Silence737:Im Grunde gibt es ja keine Lösung für mein Problem, aber mir wurde schon oft geraten es niederzuschreiben. Das habe ich sonst heute getan, (zumindest einen Teil) und es fühlt sich an, als hätte ich damit Luft rausgelassen…
Butterblume63
Zitat von Silence737:@Blake88 vielen Dank! Ja, wir alle haben Narben. Nur die Konfrontation mit allem geschehenen trifft mich wie eine Wucht. Ich weiß, ich sollte mich ...
Itsmehere
andracula
ZongoTrap
Zitat von Silence737:Zudem merke ich, wie ich mich selber bemitleide uns das ist was, was ich auf keinen Fall möchte!
Zitat von Silence737:Sich als Kind gegen die eigenen Eltern zu entscheiden ist brutal. Zumal Freundinnen von mir gerade ihre heißgeliebten Eltern durch Tod verlieren.
Ich schäme mich dann, weil ich ja noch Eltern habe und sie nicht zu schätzen weiß.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Es ist an der Zeit, daß Du Dir eingestehst, daß Du noch immer getrieben bist von dem Wunsch, sie würden Dich endlich sehen, annehmen und vorbehaltlos lieben. Dieser Wunsch ist richtig, Du verdienst es, gesehen, angenommen und geliebt zu werden. Es ist aber an der Zeit, sich auf den schmerzhaften Weg zu machen, Deinen Frieden mit der Tatsache, daß beide dies nicht können, zu suchen.