Fauna
- 62
- 2
- 44
Fauna
Kopfchaosmensch
Zitat:Januar hab ich ihn dann nach einem Treffen gefragt, weil ich dachte er würde es bestimmt nicht tun ( Bauchgefühl). Er sagte zu und nach ein paar Anläufen hat es dann geklappt und war für uns beide ein positives Erlebnis. Haben uns dann jedes bis jedes 2. Wochenende getroffen. Eines Nachts wurde es intim aber er konnte nicht und sagte, es liegt daran, dass er mich sehr mag und den Kopf deshalb nicht frei bekommt, das hatte er schonmal und da hat es sich mit der Zeit gelegt
Kopfchaosmensch
Zitat:Er ist wohl unsicher. Ich würde kein Gespräch forcieren, sondern es so weiter laufen lassen. Nur Geduld, sonst kann es sein, dass er sich komplett zurückzieht.
Fauna
Kopfchaosmensch
Zitat:Das musst du nicht,, es ist nicht deine Aufgabe nach dem Schlüssel zu suchen! So jung ist er nicht mehr. Und bitte nicht die Mileidsmasche, darauf fallen wir Frauen gerne rein. Was willst du? Wie willst du Kommunikation führen? Welche deiner Bedürfnisse sollen erfüllt werden? Du sollst glücklich werden mit ihm. Und nicht er nur mit dir! Alles Liebe
Fauna
Kopfchaosmensch
Zitat:Möchte ja gerne mit ihm reden aber wenn ich jetzt alles auf den Tisch packe und er sich dann in sein Schneckenhaus zurückzieht?
Fauna
Irrlicht
Zitat von Fauna:Ich habe ein hässliche Trennung hinter mir, mit Lügen, Betrügen und allem drum und dran.
Zitat von Fauna:Allerdings geht die Initiative meist von mir aus,
Zitat von Fauna:Habe ja auch viel mitgemacht und kann nicht nur geben sondern brauche etwas zurück
Zitat von Fauna:ich soll mich nicht emotional ausnutzen lassen.
Meine Kräfte sind begrenzt, brauche etwas mehr als nur nette Nachrichten,
Zitat von Fauna:Mein Selbstbewusstsein ist zwar da aber durch den Betrug, den ich erfahren habe etwas angekratzt.