BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von leilani1801:
Jetzt reicht es mir aber!
Trotz ungewollter Schwangerschaft stand ich nie vor dieser Entscheidung, weil mir immer klar war, dass ich nicht abtreiben würde!
Der Druck, den ich ohne Ende bekam war schlimm genug, aber ich habe nie in Ansätzen darüber nachgedacht dies wirklich zu tun.
Nostraventjo
Zitat von Loulou:Dann schenke ich dir ein TOLL..WAHNSINN...GUT GEMACHT trotz Druck..starker Charakter...Willst du das hören? Und für die die am Druck gescheitert sind ein PFUI ..
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Wieviele Kinder hast Du eigentlich keif keif keif
Ich habe selber abgetrieben, aber begreife überhaupt nicht, warum Ihr die TE so unsachlich aggressiv angeht, ist ja abartig.
Ihr Thema Rechte des Ungeborenen kann man durchaus sachlich diskutieren.
Juristisch: Rechtsfähigkeit erst NACH den Geburt - aber Menschenrecht schon VOR der Geburt?
Wie geht das mit Abtreibung zusammen?
https://opinioiuris.de/kommentar/bgb/1
Tempi
leilani1801
Zitat von Loulou:Dann schenke ich dir ein TOLL..WAHNSINN...GUT GEMACHT trotz Druck..starker Charakter...Willst du das hören? Und für die die am Druck gescheitert sind ein PFUI ..
Nostraventjo
Küstenperle
Grace_99
Zitat von leilani1801:
Jetzt reicht es mir aber!
Trotz ungewollter Schwangerschaft stand ich nie vor dieser Entscheidung, weil mir immer klar war, dass ich nicht abtreiben würde!
Der Druck, den ich ohne Ende bekam war schlimm genug, aber ich habe nie in Ansätzen darüber nachgedacht dies wirklich zu tun.
Löwenherz4
leilani1801
Zitat von Küstenperle:ja und nach 5 Seiten, hast Du irgendwas mitgenommen?
Zitat von leilani1801:Die ganze Diskussion besitzt eben eine erhebliche Tiefe, denn überdies hat es ganz viel mit der Emanzipation der Frau zu tun (die mir im Übrigen mehr als heilig ist!).
Tempi
Zitat von leilani1801:. . . komm, ich lade Dich auf ein ein.die üblichen Schreihalsrunden
mcteapot
Zitat von leilani1801:à la wann Leben denn beginnt
Tempi
Zitat von Ayaka:selbstgerechte Kerzenschlucker