mcteapot
- 88752
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von EchtJetzt:Wie viele Kinder hast du eigentlich?
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:Sie hat 0 Kinder.
mcteapot
leilani1801
Zitat von mcteapot:Was willst du denn, jeder hat dazu ne andere Meinung und am schluß wird es ne Grundsatzdiskussion mit Streitcharakter
@forenleitung, hast du ein Auge frei?
Puppenmama5269
Zitat von Loulou:Bis zur 12 Woche stimmt nicht..Du kannst in Deutschland aus medizinischen Gründen bis zur Geburt abtreiben
Zitat von leilani1801:Ich stand glücklicherweise noch nie vor der Entscheidung, ob ich ein Kind abtreiben soll oder nicht,
Zitat von leilani1801:Ich wurde mit 17 ungewollt schwanger
Küstenperle
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:Was denn nun? Da du 17 Jahre jung warst, standest du somit sehr wohl vor der Frage. Da du minderjährig warst, MUSSTE der Arzt dich dazu befragen.
EchtJetzt
Zitat von leilani1801:
Ich wurde mit 17 ungewollt schwanger und habe trotz massiven Drucks von außen das Kind bekommen.
Kind ganz gut geraten, alle froh, dass meine Tochter da ist.
Aber meine persönliche Situation soll hier gar keine Rolle spielen.
Mich interessieren einfach unterschiedliche Sichtweisen, selbst wenn emotional eingefärbt finde ich es interessant.
Vielleicht schaut sich jemand doch mal die philosophische Auseinandersetzung zu dem Thema an und es kommt zu einer fundierten Diskussion...
EchtJetzt
Zitat von Küstenperle:ach sooo ... Du bist es Elisabeth ... na dann wundert mich nüschte mehr ... (und guck, auch mit 17 und so, ein Schelm ...)
warum schreib ich hier eigentlich noch mit (haumirselberaufdiefinger)
Küstenperle
Nostraventjo
Zitat von EchtJetzt:Du stellst Theorien wie Kind zur Welt bringen und zur Adoption freigeben auf und möchtest dann eine sachliche Diskussion? Auch deine weiteren Ausführungen finde ich wenig sachlich.Du machst den Eindruck,als ob die Wand, vor der du stehst nur wenige Zentimeter von dir weg ist, dass du das Gesamtbild deiner Aussagen nicht erfassen kannst
Wie viele Kinder hast du eigentlich?
mcteapot
Zitat von Gretel:so unsachlich aggressiv
Küstenperle
Zitat von Gretel:Wieviele Kinder hast Du eigentlich keif keif keif