Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Ruthweis67:wegen Corona eines Kollegen, muss er das treffen verschieben
Marcell
Zitat von Marcell:Hm schwierig irgendwie alles was tauscht ihr den so an Bilder usw aus . Weil woher holt man da interesse über Jahre ohne jemanden mal zu treffen. Klingt für mich nach verheiratet und er genießt nur die aufmerksamkeit evtl paar nette Medien oder jemand der ausgibt jemand zu sein der er nicht ist. Hast du mal seine Bilder usw verglichen ? Sind das immer die selben also vom gleichen Mann ?
Zitat von axtimwalde:Willst du vielleicht auf dem Weg über diesen Mann , der deinem Vater ähndelt , näheres/ Gründe über das Verhalten deines Vaters in Erfahrung bringen ?
Endlich von so einem Menschen Zuneigung erfahren , die dir als Kind verwehrt wurde ?
Iunderstand
Zitat von Ruthweis67:Dennoch will meine kleine Ruth ihn unbedingt festhalten, auch wenn er mir nicht gut geht dabei.
Zitat von Ruthweis67:Ich schon wieder. Ich muss das einfach loswerden ich weiß auch nicht, ob ich hier auch richtig bin, was mich zur zeit viel beschäftigt. Vielleicht ...
Zitat von Scheol:Ausdrucken dem Therapeuten zeigen .
du lebst in einer Illusion !
Zitat von Ruthweis67:ja er sieht meinen Vater sehr ähnlich. mein Vater sprach nie über sich, war nie präsent... Dennoch will meine kleine Ruth ihn unbedingt ...
Zitat von tina1955:@Karsty , hätte ich das Gefühl gesucht, was mir als Kind vertraut war.... Dann wäre ich mit einem Mann verheiratet, der wechselnde Partnerschaften hat . Selbst in meiner ersten sehr langen Ehe war mein Mann nicht mal annähernd wie mein Vater und ich sah mich nie in der Rolle meiner Mutter und wollte ihr Leben ...
Zitat von Ruthweis67:ja er sieht meinen Vater sehr ähnlich. mein Vater sprach nie über sich, war nie präsent... Dennoch will meine kleine Ruth ihn unbedingt ...
Zitat von Hola15:Ich denke du bist da schon auf der richtigen Spur. Er soll dir das geben was du bei deinem Vater vermisst hast; die Wunde heilen.
Leider ist dies nicht möglich; nicht durch einen anderen Menschen; nicht im Erwachsenenleben.
Meines Erachtens führt der Weg darüber die Verletzung zu betrauern und schlussendlich einen guten Weg damit zu finden, dass es so war wie es war und das nicht mehr nachgeholt werden kann. Ein schmerzhafter Prozess.
Und natürlich kannst du versuchen milde und gut zu dir zu sein, dich gut zu versorgen wenn du merkst da wird die alte Wunde berührt.