Idaho
- 88506
Idaho
keinheldmehr
Grace_99
Idaho
Zitat von keinheldmehr:Schade,der letzte Satz hat deine Poesie ruiniert. Arbeite mehr am Ausdruck und versuche deine Emotionen anders auszudrücken 4- kh
Beispiel : Oh Wonne ,oh Glück, oh lodernd Flamme, alles verschlingende Macht, Regen hilf, bring Sonne und Wonne zurück an des Esels großen Teich. Ein Farn,der zittert wenn das Auge nässt, ein Blatt das empor will,in die Lüfte der Tugend. Fidedipli. knarz,oh Jause des Riesen, oh properer Jüngling.
Idaho
Zitat von Grace_99:Liebe Idaho,
ich vermute, dass ist das, was Therapeuten so gern wie folgt nennen:
In der Zeit der Krise agiert man, reagiert, macht, tut. Wenn dieses überstanden ist, hat die Seele Zeit sich zu regenerieren, was in Zeiten der Krise nicht möglich war.
Ich denke, dass deine Seele jetzt trauert, den Druck ablässt, den Raum und die Zeit dafür hat.
Ich hoffe, du kannst verstehen was ich meine.
Ich drücke dich.
keinheldmehr
Hardie1
Zitat von keinheldmehr:@idaho, du solltest die deutsche Grammatik mehr in deine Ergüsse einbauen,achte auf deine Wortwahl. Schade wieder 4- im nächsten Jahr darfst du Deutsch für Anfänger besuchen. Kollega heißt es richtig,KOLLEGA!
Beatrice-
keinheldmehr
Idaho
Zitat von keinheldmehr:@idaho, du solltest die deutsche Grammatik mehr in deine Ergüsse einbauen,achte auf deine Wortwahl. Schade wieder 4- im nächsten Jahr darfst du Deutsch für Anfänger besuchen. Kollega heißt es richtig,KOLLEGA!
Grace_99
Ex-Mitglied
Idaho
Ex-Mitglied
Idaho
Zitat:War der Friseur zu?