Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:Liebe Ralitsa,
ich kann deine Gefühle sooooo gut nachvollziehen!
Meine Trennung ist jetzt 7 Wochen her und ich laufe auch immer noch ferngesteuert wie ein Zombie durch die Gegend. Werde jede Nacht wach, grübel, grübel... Und diese ständigen Zwiegespräche mit ihm im Kopf, immer und überall. Gehe zwar arbeiten, aber nur mit halber Kraft.
Ab und zu habe ich mal einen Tag da gehts etwas besser, und dann fall ich wieder so tief.
Du willst Antworten? Was auch immer da im Kopf deines Ex vorgeht, kann man einfach nicht nachvollziehen und er wird dir auch keine ehrlichen geben können.
Ich habe mir viele Antworten selbst gegeben, meinen Anteil am Scheitern der Beziehung aufgearbeitet. Wir haben nach der Trennung kein Wort mehr gesprochen, habe die Kontaktsperre bis auf 2 Sms mühsam eingehalten.
Für mich geht es nur so. Ein Kontakt mit ihm würde mich um Wochen zurückwerfen.
Du bist wie ich noch in der Phase, dass wir uns noch zuviel mit dem Ex beschäftigen. Müssen wieder anfangen an uns zu denken. Unsere Stärken, die wir eingebracht haben, diese Selbstzweifel bekämpfen.
Ist verdammt schwer, ich weiß, aber überlebenswichtig.
ES WIRD BESSER; GANZ BESTIMMT! Aber es dauert halt.
Wie oft kann man das hier lesen von lieben Menschen, denen es nach dieser Hölle doch wieder gut geht, die wieder Freude am Leben haben.
Nach vorne, nicht zurück,
viel viel Kraft wünsche ich dir (und mir natürlich auch)
LG
Uli
Ralitsa
Uli
Uli
Ralitsa
Uli
BigCityGirl
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Uli:
er die Abwechslung braucht, den Alltag nicht leben kann
oder
weil er ein extrem schwaches Ego hat und sich daran hochzieht, gleich zwei tolle Frauen zu haben
oder
er liebt(e) euch beide, soll es geben (Erich Fromm schreibt sowas in der Art von WAHRE LIEBE besitzt niemanden etc.)
oder
er ist einfach nur ein egozentrisches Ar.....!
LG
Ralitsa
leo2036