16.11.2011
Die letzten Tage hatte ich wieder emotionale Achterbahnfahrt.
Leider musste ich auch wieder an das, was passiert ist, denken.
Aber es ist nicht mehr so, dass ich an IHN als tollen Partner etc. denken muss und mich das traurig macht, sondern an die ART, wie es abgelaufen ist.
In den letzten Tagen hatte ich oft einen Anfall von Wut gehabt, da wäre ich am liebsten zu ihm hingefahren und hätte ihm am liebsten mehrmals in seine arrogante Schnauze getreten.
Auch wenn ich mich zwinge, diese Gedanken nicht zu haben, kommen einfach. Habe auch viel zu verarbeiten.
Viele Zusammenhänge werden erst jetzt klar.
Es wird noch eine Weile dauern, bist diese Gedanken/Erinnerungen weniger präsent sind!
Heute morgen kam ich wieder mal nicht um 06:00h aus dem Bett, ließ den Wecker klingeln, und um 07:30h habe ich mich dann einigermaßen in den Hintern treten können und bin dann endlich aus dem Bett gekommen.
Kein Wunder, denn ich bin total K.O. nach den ganzen Ereignissen und Abgründen. Ich will nur noch schlafen.
Ich freue mich schon auf meine drei Wochen Urlaub in einem warmen Land ausserhalb Europas. Ich hoffe, dass das noch mehr Distanz zu der ganzen Sache für mich bringt.
Mein Kurantrag wurde abgelehnt. Habe Widerspruch eingereicht.
Und ich habe vor zwei Wochen mit dem Walken angefangen. Jeden Tag laufe ich abends, wenn ich nach Hause komme, eine halbe Stunde.
Neben meinem Wassersport, den ich 3 x wöchentlich versuche zu schaffen.
Der Sport tut mir so gut und bringt mich auf andere Gedanken!
Das hätte ich nie für möglich gehalten, ich war doch immer eine gemütliche Trulla
Gestern habe ich überlegt, ob ich ihm wieder auf den AB reden soll, als ich wieder einen Wut-Anflug hatte.
Folgender Text:
Was habe ich Dir getan, dass Du mich sieben Jahre lang verarschen musstest? Und warum ausgerechnet ich? Und warum konntest Du nach jedem Deiner unfreiwilligen Outings nicht einfach nur mit dem Lügen aufhören und musstest dem immer noch einen draufsetzen an Drama und abstrusen Geschichten?
Du sagtest doch, dass Du (für dich) kein krankhafter Lügner bist und das Du auf keinen Fall ein psychisches Problem hast!
Also, wo war das die Schwierigkeit?
Wenn es nicht PATHOLISCH ist, dann ist es reine Boshaftigkeit!
Also war es reine Boshaftigkeit, die du mit mir getrieben hast!
Du fandest es gut, ein A.RSCHLOCH zu sein!
Das geht in die Richtung vorsätzliche Körperverletzung.
Du hast vorsätzlichen seelischen Missbrauch getrieben!
Es hat dir den Kick gegeben. Du hattest da etwas gespürt!
Aber warum bei MIR?
Mit einem Menschen, von dem Du wusstest, dass er Dir 100% vertraut.
Mit einem Menschen, von dem Du wusstest, dass er 150% zu Dir steht.
(Ich habe mehrere Kontakte abgebrochen, da diese Leute kritisch über Dich gesprochen haben!).
Mit einem Menschen, von dem Du wusstest, dass er dich aufrichtig liebt und du dich auf den Menschen verlassen kannst.
Das diesem Menschen bewusst ist, dass es Dir sehr weh getan hat, was deine beiden Ex-Freundinnen vor mir mit Dir angestellt haben und ich habe dir immer gezeigt, dass Du so etwas nicht von mir befürchten musst.
Und Du, du hast das Gleiche bei mir gemacht, was meine beiden Vorgängerinnen bei Dir gemacht haben!
Hast Du dich bei mir an Ihnen rächen wollen?
?
Suchtest Du Genugtung für das, was Dir Andere vor meiner Zeit angetan haben?
Ich weiss, Du möchtest Dich damit nicht beschäftigen, aber das ist mir egal. So egal wie es Dir ist, was Du mit mir gemacht hast.
Dir ist es auch egal, wie ich mich fühle, nachdem ich die ganzen weiteren Abgründe aus Deinem Doppelleben erfahren habe und wie ich das verarbeite!
Du kannst es Dir nicht so einfach machen und meinen, nur wenn Du nach sechs Jahren Doppelbeziehung (sechs Jahre!) sagst, dass Du dich nun für sie entschieden hast (nach sechs Jahren erst!), dass damit die Sache gegessen ist und Du normal und friedlich weiterleben kannst, nur weil da so dumme Menschen wie sie Dir einen Freibrief austellen.
NEIN, DU WIRST DICH NOCH VERANTWORTEN MÜSSEN!
Man kann doch nicht zu einer Frau sieben Jahre lang sagen, dass man sie liebt, dass man mit ihr alt werden möchte, man verlobt sich mit ihr etc, besonders, wenn man ihre Biografie kennt und ihren größten Wunsch kennt, nämlich eine kleine Familie zu haben und teil einer kleinen Familie zu sein. Endlich wieder Wurzeln zu schlagen...und ihr dieses Gefühl eine Familie zu haben und wieder Wurzeln zu haben sieben Jahre lang VORZUGAUKELN!
Weisst Du eigentlich, was Du in diesem Menschen angerichtet hast?
Wahrscheinlich nicht, ich sage es Dir, auch wenn Du es nicht hören willst:
Du hast den Menschen KAPUTT gemacht und vieles in ihm auf lange Zeit auch!
Einiges wird irreparabel sein für immer!
Vertrauen werde ich zu einem Menschen nie wieder so haben können.
Wahrscheinlich werde ich nie wieder eine normale Partnerbeziehung führen können.
Ich habe Ängste und Angstzustände, die ich vorher nicht kannte, die mich nun begleiten und belasten. Die mich verändert haben.
Was habe ICH dir getan, dass Du mich so behandeln musstest?
Hast Du meine Liebe und mein Vertrauen und damit meine Naivität bestrafen wollen?
Aber warum?
16.11.2011 11:50 •