Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Ralitsa:
Was zum lachen gab es gestern auch, auch wenn´s nur zum weinen ist:
Auf einer Kontaktbörse im Internet ist eine Frau mit gleichem Vornamen und Nachnamen und gleicher Nationalität, gleichen Alters, gleiche Haarfarbe, gleicher Typ mit zig Fotos in zig Weibchen-Posen (ein Foto sieht aus wie auf Sylt am Strand aufgenommen) mit dem Suchtext Möchte heute mit einem Mann (43 bis 50) etwas Neues entdecken.
(Diese Frau gibt im Profil an, dass sie Raucherin ist (das ist die andere Frau auch), Alk. (nur in Gesellschaft) trinkt (die andere Frau trinkt auch...und ruft mich dann am liebsten an und lallt mir etwas vor)
dass sie alleine lebt (die Beiden wohnen auch nicht zusammen), dass sie ein Kind hat, welches schon ausgeflogen ist (das stimmt, ihre Tochter ist 26 und lebt im Ausland) und das ihr Status SINGLE ist!.
Ich bin mir fast zu 90% sicher, dass es sich um die Frau handelt! Solche Zufälle gibt es doch nicht!)
Ralitsa
Zitat von Tieftraurig:Liebe Ralitsa,
Ein Satz von deinem Ex erinnert mich sofort an meinen Ex ( offiziell ) noch Partner ( inoffiziell) : ,, Maus, wenn Du denkst das es Lügen sind .... ,, genau das bekomme ich auch immer wieder zu hören. Und weißt Du welche Erkenntnis mir da jetzt gerade kommt ? Der Begriff MAUS , wie bezeichnend für uns und diese kaputten Beziehungen. Wir waren und sind immer die kleinen Mäuse, dadurch gewinnen diese Männer ihre Macht . Weil wir so klein sind in ihren Augen, noch schlimmer die Erkenntnis das wir dies zulassen. Eine Maus zu sein ...
:
Tieftraurig
Ralitsa
Zitat von Solnushka:Ich befürchte er meldet sich bald bei Dir, spätestens wenn Du Dich ca. 6 Wochen überhaupt nicht mehr gemeldet hast. Sein kleines Selbstwertgefühl kann es nicht ertragen, dass Du evtl. über ihn hinweg gekommen bist. Gib bloß nicht nach! Was immer sein Problem ist, dass er so lügt und in einer Scheinwelt lebt, es ist sein Problem nicht Deins!
Auch komisch, dass er keine richtigen Freunde hat. Er traut wahrscheinlich keinem und ist ein schwieriger Charakter.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ralitsa
Zitat von Tieftraurig:Ach Ralitsa, ich habe mit meinem 6 Jahre zusammen gewohnt, er war keine einzige Nacht von mir getrennt und trotzdem habe ich nichts gemerkt. All seine anderen Frauen hat er während seiner Arbeitszeit getroffen, keine von denen wusste, das es mich gab.
Außer eine, die beste Freundin seiner Mutter und damit auch eine gute Bekannte von mir.Die kam mit Wein zu uns ins Haus mit den Worten,, macht euch einen gemütlichen Abend, ich weiß ja, wie sehr dich dein S. Liebt und ich bin so froh, das er endlich seine Traumfrau gefunden hat,, und am nächsten Tag hat sie ihm SMS geschrieben mit der Frage, ob ich denn auch gut im Bett gewesen wäre ... Wenigstens hat er solche Fragen nicht beantwortet ...
Allen anderen Frauen kann ich noch nicht mal böse sein, weiß ich doch, wie charmant er sein kann.
Mit einer von denen habe ich mich nach dem großen Gau getroffen ( sie bat mich darum ) . Da habe ich Dinge erfahren, einfach unglaublich. Und auch sie hat ihm vertraut, eine gestandene Frau von 62 Jahren ... Über 2 Jahre war sie seine Geliebte und hat nie an ihm gezweifelt.
Wieder eine andere ( 53 Jahre ) , war jetzt oder ist es noch - das weiß ich
nicht genau, seine offizielle Partnerin. Ich kenne sie auch, aber nur flüchtig. Der habe ich gleich am Anfang ( also Anfang April ) eine Mail geschrieben, mit
all dem was wirklich vorgefallen ist. Ich wollte sie schützen, das ihr nicht das
gleiche passiert wie mir. Ich war wirklich sehr nett in dieser Mail, kein Vorwurf
oder so. Sie hat mir noch nicht mal geantwortet, wahrscheinlich hat er ihr
eingeredet, das es alles nicht stimmt. Obwohl er auch heute noch 2-3 mal
wöch. zu mir kommt.
Seine Familie hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen, im Gegenteil, ich
war die Böse und die Lügnerin.
Die beste Freundin seiner Mutter ( die mit dem Wein ) hat mich wegen
Verleumdung angezeigt , diese Anzeige dann aber zurückgezogen als ich ihr
ihre eigenen MMS mit ihren abgebildeten Genitalien vorgelegt habe. ( ich
bemühe mich um eine vornehme Schreibweise ) Bei der habe ich lange
überlegt, ob ich ihrem Mann was erzählen soll. Habe dann aber Abstand davon
genommen. Obwohl es wahrscheinlich richtiger gewesen wäre. Die war so dreist ( er ebenso ) , hat mir eine Genesungs- SMS ins Krankenhaus geschickt und hat ihm zeitgleich eine MMS mit ihren G... geschickt mit der Einladung zum F....., da ich ja im Moment außer Gefecht wäre.
Ralitsa, Ralitsa ... Du könntest meine Zwillingsschwester sein
Ich bin genauso sprachlos, wütend, suche immer noch Erklärungen für all seine Lügen, seine Geschichten ... Spreche ich ihn darauf an, wird er stinksauer, geht einfach weg etc.
Ich könnte hier schreiben und schreiben
raldinator
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Johnny:Guten Morgen Ralitsa,
Er hat Dich „ohne Not“ jahrelang betrogen und belogen. Johnny
raldinator
Ralitsa
Zitat von raldinator:Liebe Ralitsa
Aber ich befürchte der Hass den du jetzt empfindest, der bindet dich noch mehr.. Vor allem das du ihm deinen Hass so entgegenschmetterst, ist überhaupt nicht gut. . Die Wut frisst dich nur selber von innen heraus auf, und er lacht sich vielleicht noch eins wenn er das liest..
Solnushka
Ralitsa
Zitat von Solnushka:Hallo Ralitsa,
Du sagst, Du emfpindest Hass, Wut aber auch Mitleid für ihn. Ich glaube, das ist ein kleiner Schritt nach vorn, dass du für ihn auch Mitleid emfpinden kannst. Er verliert seine Bedeutung. Hass und Wut stehen noch im Vordergrund, vielleicht bist Du eher wütend auf Dich, dass Du so lange nichts gemerkt hast, bzw. es mitgemacht hast usw.?
Liebe Grüße, viel Glück, Du schaffst es bestimmt!