Sadgoetzy
- 3
- 3
Sadgoetzy
lonely2012
Ralitsa
Mikel963
Ralitsa
Mikel963
Ralitsa
Zitat von Mikel963:
Wie du bin ich inzwischen meilenweit von dem entfernt was mich einst hier reingeführt hat - ich kann mein Leben wieder in allen Einzelheiten genießen
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:Hallo Ralitsa,
freut mich sehr, dass es dir mittlerweile so gut geht
Auch bei mir naht der 2. Jahrestag und es ist erheblich besser.
Wie Mikel schau ich hier ab und zu mal rein.
Eine positive Rückmeldung nach einiger Zeit wird hoffentlich den vielen akut Leidenden ein wenig helfen..
LG
Uli
Sally_8000
Zitat von Ralitsa:Einen neuen Mann gab es auch schon und zwar so lange, bis ich meinte, dass ich die ersten Unstimmigkeiten aus seinen Worten gehört habe und dann bin ich gegangen
Noch eine Weiterentwicklung:-)
Realistin
Ralitsa
Zitat von Sally_8000:Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert. DANKE an euch drei für eure Updates! Es tut wirklich gut zu hören, dass das Leben wieder schön wird. Ich seh's noch nicht.Zitat von Ralitsa:Einen neuen Mann gab es auch schon und zwar so lange, bis ich meinte, dass ich die ersten Unstimmigkeiten aus seinen Worten gehört habe und dann bin ich gegangen
Noch eine Weiterentwicklung:-)
Diesen Satz muss ich mir merken! Gratuliere zum Schritt. Ich war leider zu neugierig, meinen Piloten kennen zu lernen, so dass ich die Unstimmigkeiten hingenommen habe. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, ergo dachte ich, dass ich schon irgendwann rausfinden würde was nicht stimmt. Habe ich auch, aber es hat mit nem Knall geendet, weil ich schlicht nicht auf die Idee kam, dass all das nicht der Wahrheit entsprechen könnte.
Liebe Grüsse Sally
Ralitsa
Zitat von Realistin:Hallo allerseits,
bin total begeistert, dass ihr hier dieses Feddback abgebt :anbeten:
Alles Liebe für euch
Shaboni
Ralitsa