Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Uli:Hallo Ralitsa,
wieder mal geht es mir so wie dir, zeigt aber dass wir alle die gleichen Phasen durchmachen, tröstet irgendwie.
Hangel mich auch jeden Morgen aus dem Bett, viel zu spät. Laufe deprimiert wie ferngesteuert rum. Arbeiten nur mit halber Kraft.
Ich glaube auch dass zur Auseinandersetzung und Verarbeitung der andere gehört und ich ihn in meinen Gedanken immer einbeziehe.
Fühl mich traurig und einsam.
Hast du manchmal auch gute Tage? Bei mir zur Zeit 3 Schlechte, 1 Guter!
Hoffe, das kehrt sich bald um.
Sind noch 2 Monate und 7 Tage bis 31.12.2011.
Hab nur dieses Sch..gefühl, dass es dann immer noch so unendlich weh tut.
Naja, vielleicht ein bisschen weniger?!LG
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Uli:er die Abwechslung braucht, den Alltag nicht leben kann
oder
weil er ein extrem schwaches Ego hat und sich daran hochzieht, gleich zwei tolle Frauen zu haben
oder
er liebt(e) euch beide, soll es geben (Erich Fromm schreibt sowas in der Art von WAHRE LIEBE besitzt niemanden etc.)
oder
er ist einfach nur ein egozentrisches Ar.....!
Wie geht die Neue damit um?
Blind vor Liebe, redet sich ein, sie ist jetzt für immer die Einzige, im Grunde hat er sie ja nur geliebt, findet tausend Entschuldigungen.
Aber sie ist feige, sie kann und will nicht durch dieses verdammte Tal! Das wird sich rächen. Denn jemand der das einmal durchgezogen hat, hört damit nicht auf!
LG
Ralitsa
Zitat von Uli:Du willst Antworten? Was auch immer da im Kopf deines Ex vorgeht, kann man einfach nicht nachvollziehen und er wird dir auch keine ehrlichen geben können.
Ich habe mir viele Antworten selbst gegeben, meinen Anteil am Scheitern der Beziehung aufgearbeitet.
LG
Uli
Venganza
Zitat:Das ist eine gute Idee!
Ralitsa
Solnushka
Ralitsa
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:
Gut, dass du so eine tolle Freundin hast, fehlt mir!
Ralitsa
Solnushka
Solnushka
Uli
Ralitsa