Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Knappi:Ich selbst habe damals über Suizid nachgedacht als mein Narzisst mich fertig gemacht hat, aber bei Dir ist nicht mal mehr der Wille für Irgendwas da weiterleben zu wollen, denn Du bestehst nur noch als Ablagerungsgefäß für sein nicht vorhandenes Ego, er hat alle schlechten Eigenschaften , Emotionen Die er jemals von Irgendwem erfahren hat und was er loswerden wollte in Dich reingestopft und Du hast bereitwillig den Mund aufgemacht und es geschluckt.
!
Mikel963
Zitat:ich mache mir auch einen großen Selbstvorwurf, dass ich es ihm zu leicht gemacht habe.
Ralitsa
Knappi
Knappi
Ralitsa
Zitat von Knappi:Du magst zwar anonym schreiben, aber selbst Dein Rechner besitzt eine IP Adresse und wenn Du akut selbstmordgefährdet bist und hier reinschreibst das Du Dich umbringst könnte man im härtesten Fall Deine Beiträge ruckzuck an die Staatsanwaltschaft weiterleiten und einen richterlichen Beschluss erwirken der ermöglicht Deine wahre Identität herauszufinden.
.
Ralitsa
Zitat von Knappi:denn wie Mikel es schon schreibt ist es Dir längst bewusst WEN Du hier hasst und Das hat nichts mehr mit ihm zu tun.
Millie
Ralitsa
Zitat von Knappi:unfassbar das Du egal was immer auf ihn beziehst - Du schreibst einerseits was von Selbstvorwürfen, dass Du es ihm zu einfach gemacht hättest, andererseits davon, dass Du ihm genügend Parolie geboten hast, dann irgendwas von hoher Toleranzgrenze -
Da ist Dein größtes Problem, denn Du hast überhaupt keine Grenzen !
Du setzt weder Dir selbst noch Anderen eine und sogar meinen aufrüttelnden Beitrag lässt Du an Dir wie Wassertropfen abprallen, wenigstens ist eins klar - sollten wir mal irgendwann hier nichts mehr von Dir lesen hast Du Dich entschlossen ihm die größte Genugtuung überhaupt noch zusätzlich zu Deinem Jammertal zu geben und ihn damit zu ehren das Du Dich wegen ihm umbringst, obwohl es wegen Dir selbst ist.
Eigentlich bin ich Dir dankbar Ralitsa - ich sehe was aus mir hätte werden können, wenn ich nicht so stark wäre wie ich im Grunde bin.
Du bist emotional total tot und merkst es nicht, tragisch für eine Frau die noch ihr ganzes Leben vor sich hat, wenn sie es wollen würde, es gibt genügend Menschen auf der Welt die gerne Deine Chancen hätten, doch Du willst sie nichtmal und wirfst einfach alles weg...
kopfschüttelnde Grüße
Knappi
Uli
Ralitsa
Zitat von Millie:und währenddessen wirst du krankgeschrieben, was du ja auch bist....
millie
Ralitsa
Zitat von Knappi:
wenigstens ist eins klar - sollten wir mal irgendwann hier nichts mehr von Dir lesen hast Du Dich entschlossen ihm die größte Genugtuung überhaupt noch zusätzlich zu Deinem Jammertal zu geben und ihn damit zu ehren das Du Dich wegen ihm umbringst, obwohl es wegen Dir selbst ist.
Knappi
Ralitsa
Zitat von millie:wer sich keine zeit für seine gesundheit nimmt, muß sie sich später für
seine krankheit nehmen
klingt alles nach ausflüchten und nach du willst nicht ....
dann scheint es dir ja nicht so schlecht zu gehen....
weil
wer will findet wege, wer nicht will findet gründe
dann alles gute
millie