Hangover
- 963
- 1
- 350
Ralitsa
Zitat von Hangover:Meine Herren.....,
willst Du nicht begreifen, dass es nicht um den Vogel geht? Kannst Du es nicht begreifen?
Und wenn der Kerl die komplette Welt belügt, und wenn er mit 10 *beep* und mittellosen Polinnen durch Betten rockt, die Du auch schon bezogen hast, und wenn er dazu noch ständig damit durchkommt....
Das ist nicht Deine Baustelle.
Deine Baustelle ist das Festhalten an dem Kerl unter gleichzeitiger Missachtung der Tatsache, dass er sein Leben lebt, während Du kurz vor dem psychischen Kollaps stehst.
Natürlich musst Du in Behandlung, denn es geht nicht um ihn.
'Solche Leute' gibt es haufenweise, und sie machen ihr Ding mit Dir, mit anderen, mit jedem, der es zulässt. Es ist nicht Deine Aufgabe, daran etwas zu ändern, sondern Abstand dazu zu gewinnen.
Ich schließe mich minna an und verlasse das Publikum. Hier kann Dir niemand helfen, Du bist im Augenblick komplett beratungsresistent und hast jeglicher Vernunft abgeschworen.
Viel Glück!
Uli
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Ralitsa, geh einen Schritt in die richtige Richtung.Nur mal als Ausnahme.
Du bist wichtig für diese Welt, er ist es nicht.
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Eine reine Psychiatrie, wo man eingeschlossen wird und wo man mit Pillen gefüttert wird, die bringt mir nichts.
Ralitsa
Zitat von Uli:Besitzergreifende, überdimensionale Geltungssucht, Rachsüchtigkeit und Blockierung rationalen Denkens..das lese ich aus deinen Zeilen.
Bite unternimm was...
GLG
Uli
MannmitBekannte.
Marit
Gianna
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:ihr beide zusammen habt doch seine bedürfnisse wunderbar ergänzt und abgedeckt - bei dir konnte er pennen - bei ihr musste er mehr leistung bringen ! dieser mann hat keinen charakter, kein gewissen, kein !
Knappi
Ralitsa
Zitat von Knappi:weiß ich nicht wie hier die Forenleitung darüber denkt, aber einige Deiner Beiträge sind so grenzwertig das ich dazu geneigt bin nachzufragen ob man nicht langsam aber sicher mal die Notbremse bei Dir ziehen müsste um dafür zu sorgen, dass Du vor Dir selbst geschützt wirst. !
Ralitsa
Zitat von Knappi:P.S
Du hast Jemanden zu Deiner Priorität gemacht, Der in Dir nichtmal eine Option sehen kann !
Ralitsa
Zitat von Knappi:Es ist für mich entsetzlich mitzubekommen das man sich hier enorme Sorgen um Dich macht, ob Du Freunde und Verwandte hast Die sich um Dich sorgen weiß ich nicht, aber selbst wenn, scheint sogar Das in Deinem Dunst an Dir vorbeizugehen!
Ralitsa
Zitat von Knappi:Ganz ehrlich gesagt bin ich schon immer wieder am Rätseln gewesen warum Du hier bist, aber Irgendwas scheinst Du dann doch noch in Deiner Abhängigkeit zu fühlen, wenn es auch mehr die Tatsache ist das Du nichts fühlst, immerhin Etwas.
!