minna
- 88736
minna
Ralitsa
Zitat von Alena-52:die vergisst dabei - das du es zugelassen hast - und mitgewirkt hast - deine eigene schöpferkraft miteinfliessen lassen hast - du hättest ihm einfach nur den boden - nämlich dich- rausziehen sollen - rechtzeitig - oder/und dir hilfe holen können - wenn du es allein nicht schaffst !
kehre mal alles, was du hier geschrieben hast, um : auf dich!
dann bist du schon eine grosses stückchen näher bei dir SELBST !
du bist kein opfer - hole dir deine macht zurück!
!
Ralitsa
Zitat von minna:Ehrlich gesgt bin ich mir in eurer Beziehung absolut nicht sicher, wer das
Opfer ist - Du oder ER?
DU verhältst dich mindestens genauso krank, wenn nicht noch schlimmer....
deine Art zu schreiben erinnert mich an den Beginn von
Horrorfilmen....
..erschreckt mich.....dieser kranke Hass.....
Ralitsa
Zitat von minna:lass einen psychiater sehen was du hier schreibst, und du bekommst sofort
einen platz in jeder psychiatrie...
..du hast die grenze schon lange
überschritten..liebe ralitsa..und lässt uns alle an deinem wahnsinn
teilhaben....was das
ganze noch perverser macht....und du hörst nur was du hören willst...und
bist für alles andere taub.....such dir dringend hilfe....eine psychiatrie
nimmt dich auf jeden fall...!
Mali
minna
Zitat von Ralitsa:Liebe Leute, genau DAS ist doch das Problem!
Das ist es, was ich nicht in den Kopf bekomme!
Zitat von Ralitsa:ER hatte doch von mir Monate VOR dem Knall von mir die Chance bekommen, dass er in Würde und Anstand gehen kann, da ich einen Verdacht hatte!
Das hat er aber NICHT gemacht und stattdessen, alles dafür getan, dass ich den Verdacht fallen lasse!
Zitat von Ralitsa:Ja, ich komme auch immer mehr in die Richtung Wahnsinn.
Ich kann das alles nicht mehr verstehen!
Warum wird diesem Mistkerl auch noch das Leben weiterhin leicht gemacht?
Zitat von Ralitsa:Er will als Mann von Welt von aussen gesehen werden und benimmt sich so wie ein Volldepp!
Ein Mann von Welt, der weiss, wie er sich zu benehmen hat.
Der entschuldigt sich. Egal, ob die Beziehung weiter geht oder nicht!
Alena-52
Zitat von Ralitsa:RalitsaUnd nun ist der Verdacht doch wahr und er behandelt mich wie die letzte schei., die noch nichtmals eine Entschuldigung wert ist.
Warum ist er dann so lange bei mir geblieben, verlobt sich mit mir und spricht vom heiraten, wenn ich eh nur schei. bin und ihm nicht genüge und das Wort Entschuldigung nicht wert bin?
Das geht nicht in meinen Kopf und Verstand rein!
Auch geht mir nicht in den Kopf rein, wieso er nun glaubt, er hat das Recht
Ja, er ist weg.
Und warum: weil ich sein Lügengerüst herunter gerissen habe!
Und nun meint er, mich mit Ignoranz strafen zu müssen und sich nicht entschuldigen zu müssen und lügt noch munter weiter.
Hätte ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt, dann wäre er noch da und würde sich in Sicherheit fühlen und mir weiterhin das Gefühl seiner Echtheit vermitteln.
Er will als Mann von Welt von aussen gesehen werden und benimmt sich so wie ein Volldepp!
Ein Mann von Welt, der weiss, wie er sich zu benehmen hat.
Der entschuldigt sich. Egal, ob die Beziehung weiter geht oder nicht!
MannmitBekannte.
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Alena-52:du warst ihm nicht schei. ! er fand es toll mit dir und deshalb wollte er dich auch nicht aufgeben - genau wie die andere nicht - die findet er noch toller - weil sie mehr kohle hat und seine partymaus ist. i!
minna
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Die Polin hackt was sie hacken will, macht Urlaub wie es ihr passt und ist zufrieden damit.
.
Ralitsa
MannmitBekannte.