Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Alena-52:schade, Ralitsa
du gehst in die abwehr und verteidigungshaltung und gibst erklärungen hab.
all das was dir sehr wahrscheinlich helfen könnte - überliest du!
wache auf !
Ralitsa
Zitat von Alena-52:er konnte das nur machen - weil DU es solange mit dir machen lassen hast.
Ralitsa
Zitat von Mikel963:Kann es sein das der ganze Frust; Zorn; Hass den du spürst nicht gegen ihn gerichtet ist, sondern dass das die Gefühle sind die du für dich empfindest?
Du hasst dich weil du ihm geglaubt, vertraut, geliebt hast.
Du magst ihn hassen, aber genau so groß ist der Hass den du für dich selbst verspürst.
Ralitsa
Zitat von Alena-52:er konnte das nur machen - weil DU es solange mit dir machen lassen hast.
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Zitat von Alena-52:Ich überlese NICHT, dass dringend ich professionelle Hilfe brauche!
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:Zitat von Alena-52:Ich überlese NICHT, dass dringend ich professionelle Hilfe brauche!
Ralitsa
ja, die würdest du brauchen, aber darum geht es nicht.
ich meine alles andere was du überliest.
3.)[b]du gibst erklärungen ab, versuchts dich zu rechtfertigen - das brauchst du nicht.[/b]
es geht um die ratschläge bei dir zu bleiben, dich nur um dich zu kümmern. du bist nur bei ihm, bei ihr und gibst damit all deine energie auf die beiden - so wird es dir nie besser gehen - im gegenteil, deine ganze aufmerksamkeit ist bei ihm.
es geht nur um dich. er hat dir sehr übel mitgespielt - und das er es machen konnte -
2.)[b]hat eine ursache[/b] .
es ist eine ohnmächtige wut in dir - die erlöst werden muss - damit du mal frei wirst davon - du projeziert altes in ihn hinein - hinter dieser wut sitzt noch etwas anderes - ganz viel trauer und angst.
und du wirst da nicht herankommen, solange du in der wut bleibst.
und da steigerst du dich immer wieder hinein - du läßt nicht los,
sondern suchst sie immer wieder hochzufahren -
1:) weil du bei IHM bist und bei ihr! wofür stehen sie stellvertretend : für deine eltern ?
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:Zitat von Alena-52:Ich überlese NICHT, dass dringend ich professionelle Hilfe brauche!
Ralitsa
ja, die würdest du brauchen, aber darum geht es nicht.
Marita
Ralitsa
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Und das mir hier bitte niemand mehr vorwirft, ich würde nichts für mich tun und ändern wollen!
Und das ich mein Problem nícht annehme und so!
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Ralitsa - es geht darum bewusster zu werden - die frage nach dem warum ist doch eigentlich schnell beantwortet - weil er dich nicht liebt - hat er dich so lieblos behandelt. seine vielen leeren worte, denen du glauben geschenkt hast - hätte er sich ersparen und in die haare schmieren können.
!
Alena-52
Ralitsa
Zitat von Alena-52:ralitsa
die liebe kennt viele formen. doch! ich bin sicher das er dich auch geliebt hat, vielleicht war es vorher mehr liebe - aber zum ende hin wird sie sich immer mehr verflüchtigt haben, sonst hätte er sich dir gegenüber ganz anders verhalten.
er konnte dich nur so lieben wie er liebe versteht oder nur soviel wie er liebe selbst in sich spüren kann.
ich könnte mir vorstellen, du hast viel höher geliebt als er - und du würdest ganz anders handeln als er.
du hast ihm dein vertrauen geschenkt!
hat er dir wirklich vertraut ?
ich vermute nicht - deshalb hat er sich dir sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich öffnen können, ist mehr an der oberfläche geblieben.
Alena-52
minna