Anita
- 88744
Anita
Ralitsa
Zitat von Anita:Und ich habe gedacht, genau die schlimme Merkmale, die die Personen haben, die mir was antun will ich nicht haben.
LG
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Und ich habe heute den Fehler gemacht, dass ich ihm eine eMail geschrieben habe, dass ich wieder unter das MRT muss, da der Neurologe einen Verdacht ausgesprochen hat, der vor einem Jahr auch schon da war aber widersprochen wurde. Nun sei der Verdacht wahrscheinlicher.
Zitat:Ich habe so eine unfassbare Wut auf diesen Mistkerl, ich möchte mit den Fäusten auf ihn einschlagen!
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:Und ich habe heute den Fehler gemacht, dass ich ihm eine eMail geschrieben habe, dass ich wieder unter das MRT muss, da der Neurologe einen Verdacht ausgesprochen hat, der vor einem Jahr auch schon da war aber widersprochen wurde. Nun sei der Verdacht wahrscheinlicher.
ja, das war ein fehler ! warum soll er jetzt anrufen ? sich melden ?
zielst du auf sein mitleid ab ? weil er mitleid mit dir hat ?
was würde es dir bringen ?Zitat:Ich habe so eine unfassbare Wut auf diesen Mistkerl, ich möchte mit den Fäusten auf ihn einschlagen!
es ist doch deine (alte) wut - du projezierst sie auf ihn!
wo kommt die wut wirklich her ?
versuche mal auf ein rotes kissen einzudreschen, lass sie raus, sie darf rauskommen, sich zeigen! das befreit und erlöst!
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Aber es soll ihm schlecht gehen.
Er soll ein schlechtes Gewissen haben und er soll bloß nicht glauben, dass er mit Ignoranz und Zeit und abtauchen auf der sicheren Seite ist!
Er soll realisieren, was er da getan hat und daraus lernen und so etwas nie wieder mit einem Menschen machen!
Mikel963
Ralitsa
Mikel963
Marta
Ralitsa
Zitat von Mikel963:Egal was du machst, es ist ihm völlig egal wie ein Sack Reis der fällt.
Ich weiß es ja nicht,aber vielleicht macht es ihm sogar Spaß wie du daran kaputt gehst.
lg
Mike
Alena-52
Mikel963