Mäusekind
- 88746
Mäusekind
Ralitsa
Mäusekind
Alisa
Alisa
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Mäusekind:Jetzt bin ich gerade zu Hause mit Magen-Darm-Grippe. Nichts bleibt drin.
Morgen fliegt meine einzige Freundin an meinem neuen Wohnort für 2 Monate in die USA. Es macht mir alles gerade große Angst.
Ich habe Angst, nur noch im Internet rumzuhängen...
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Mäusekind:23.01.2012
Über die Person bin ich hinweg.
Über das Erlebte, die Abgründe, Lügen und kranken Dinge, die mit der Person und dem Ende zusammen hängen, über die bin ich noch nicht hinweg.
Das hat mich verändert.
Negativ verändert kopf gegen die wand
..exakt das, was ich erlebe.
Ich hab auch schon mit einem Psycho-Fachmann darüber gesprochen. Aber auch der kann mir nicht helfen. Bei mir sind es eher Alpträume aus der Zeit der Beziehung, wo ich schon Anhaltspunkte für die Lügereien hatte, aber nichts nachweisen konnte.
Ich komme einfach nicht mit diesen negativen Erinnerungen klar..
Ralitsa
Ralitsa
Frosch61
Ralitsa
Anita
Ralitsa
Zitat von Anita:Du sagst, Du hast Dich verändert. Ich kenne das bei mir auch. Mir ist auch mein grundvertrauen in die Menschheit erschüttert worden. Es ist ein paar jahre her. Im nachhinein habe ich sehr viel daraus gelernt. Lass nicht zu, dass es Dich zu einem verbitterten Menschen macht. Das ist Dein EX nicht wert.
Und das hast Du nicht verdient. Bewahre Deine Güte, und Offenheit. Glaub mir, Du wist gestärkt daraus hervorgehen. Auch wenn diese Erfahrung immer wieder schmerzen wird.
LG