chrissy300
- 14
- 1
- 2
chrissy300
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:So wie es aussieht konntest du ihn immer noch nicht loslassen, leider.
Und willst du ihn zurück?
Wie hättest du dich verhalten, wenn er sich für dich entschieden hätte?
Beantworte dir diese Fragen mal ganz ehrlich und lasse auch ehrliche Antworten zu. Nur so kannst du an den Ursachen arbeiten..
Gib dir noch Zeit. Er hat dich wirklich sehr tief getroffen mit seinem Doppelleben. GLG
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:So wie es aussieht konntest du ihn immer noch nicht loslassen, leider.
Und willst du ihn zurück?
Wie hättest du dich verhalten, wenn er sich für dich entschieden hätte?
Beantworte dir diese Fragen mal ganz ehrlich und lasse auch ehrliche Antworten zu. Nur so kannst du an den Ursachen arbeiten..
Gib dir noch Zeit. Er hat dich wirklich sehr tief getroffen mit seinem Doppelleben.
GLG
Uli
Ralitsa
Zitat von chrissy300:Hallo!
Wie gut versteh ich dIch! Auch ich hab das Problem... Fragen über fragen und keine AbtWort! Werde mit Ignoranz und Gleichgültigkeit gestraft! Er schuldet mir Geld und ich seh es wohl nie wieder mach ich es im guten kommt nix mach ich es im Bösen werde ich als wahnsinnige abgestempelt! Wie gern wurde ich ihn lassen keine SMS oder Mails schreiben! Bin am überlegen ob ich das Handy einfach in der Arbeit lasse! Ich fühle mich Mies und dumm! 3 Wochen sind verhänge. Und er liebt mich nicht mehr? Bin ein Schatten meiner selbst Mometan!
tobacco
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Uli
Uli