Johnny
- 3
Johnny
Ralitsa
Venganza
Zitat:er die Abwechslung braucht, den Alltag nicht leben kann
oder
weil er ein extrem schwaches Ego hat und sich daran hochzieht, gleich zwei tolle Frauen zu haben
oder
er liebt(e) euch beide, soll es geben (Erich Fromm schreibt sowas in der Art von WAHRE LIEBE besitzt niemanden etc.)
Sophie22
Ralitsa
Zitat von Sophie22:hey....
ja das kenn ich auch....
ich war nicht die die ihm rund um die uhr betütterte....ihm nicht ständig sagte das sie ihn liebt...was ein hohn...
unabhängig von alledem was er mir vorwirft....
er ist ein feigling...egoist....
es zählt nur das was er sieht nicht das wie es mir ging
mit seinen sch..chattgeschichten...
immer rücksicht genommen auf ihn....
man sind wir eigentlich bescheuert
Sophie22
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Uli:Ich habe mir viele Antworten selbst gegeben,
Johnny
Ralitsa
Zitat von Johnny:Beste Ralitsa,
Du beschäftigst Dich noch immer zuviel mit ihm und quälst Dich mit irrelevanten Fragen aus der Vergangenheit; z.B. wolltest Du es zu lange nicht wahr haben? Oder, wäre es besser, während des Doppellebens, die erste Wahl des Psychopathen gewesen zu sein?
Nachher ist man immer schlauer. Es kam, wie es kommen musste. Manche nennen das Schicksal.
.
Ralitsa
Uli
Venganza
Ralitsa
Zitat von Venganza:Ralitsa... vielleicht hilft es Dir etwas: Ich kaufe mir jedes Jahr zu Silvester EINE Rakete... aber eine besonders große und schöne. Bevor ich sie anzünde, gehe ich kurz in mich, sage mir meine Wünsche für das nächste Jahr und schicke diese mit der Rakete in den Himmel. An Deiner Stelle würde ich mir noch eine zweite kaufen... sozusagen eine Ich-schieß-Dich-endgültig-in-den-Wind Rakete, damit Du loslassen kannst!