dieKleinenur
- 88728
dieKleinenur
Amali
Zitat von dieKleinenur:Na ja, ich habe darüber nachgedacht, was er machen würde, wenn ich nicht mehr da wäre.
Das Gefühl, er würde dann rational damit umgehen, erschreckt mich.
Ich weiß ja nicht wie er wirklich darüber denkt.
dieKleinenur
Zitat von dieKleinenur:was er machen würde, wenn ich nicht mehr da wäre.
YsaTyto
Zitat:Mein Mann hat mir alles abgenommen. Momentan habe ich das Gefühl, alles ist an mir vorbeigerauscht.
Zaghaft habe ich versucht selbständiger zu werden, es endet aber immer wieder im Fiasko.
Dinge werden genauu einmal erklärt und wenn ich sie nicht abraffe, habe ich das Gefühl völlig blöde zu sein.
Er hat beruflich eine sehr hohe Position und verdient viel Geld. Es macht ihm nichts aus, wenn ich es ausgebe.
Versuche ich unabhängiger zu werden, dann habe ich das Gefühl es passt ihm nicht.
Was ist mit ihm los?
Wie kann ich aus diesem Teufelskreis rauskommen?
Ich habe das Gefühl zu verblöden, obwohl ich auch keine schlechte Schulbildung habe.
Ohne Konfrontationen wird es nicht möglich sein.
dieKleinenur
Zitat von DieKleinenur:Mein Mann hat mir alles abgenommen. Momentan habe ich das Gefühl, alles ist an mir vorbeigerauscht.
Zaghaft habe ich versucht selbständiger zu werden, es endet aber immer wieder im Fiasko.
Dinge werden genauu einmal erklärt und wenn ich sie nicht abraffe, habe ich das Gefühl völlig blöde zu sein.
Er hat beruflich eine sehr hohe Position und verdient viel Geld. Es macht ihm nichts aus, wenn ich es ausgebe.
Versuche ich unabhängiger zu werden, dann habe ich das Gefühl es passt ihm nicht.
Was ist mit ihm los?
Wie kann ich aus diesem Teufelskreis rauskommen?
Ich habe das Gefühl zu verblöden, obwohl ich auch keine schlechte Schulbildung habe.
Ohne Konfrontationen wird es nicht möglich sein.
Kann mir jemand erklären, was mit ihm los ist?
Amali
Zitat von dieKleinenur:Ich bilde mich ständig weiter.
Irrlicht
Zitat von dieKleinenur:Na ja, ich habe darüber nachgedacht, was er machen würde, wenn ich nicht mehr da wäre.
Das Gefühl, er würde dann rational damit umgehen, erschreckt mich.
Ich weiß ja nicht wie er wirklich darüber denkt.
Flexo
dieKleinenur
gast5678
KBR