gast10042019
- 2
gast10042019
Ex-Mitglied
Zitat von gast10042019:Aber er ist ja beleidigt, dass ich eine rauche statt seinen körperlichen Bedürfnissen nachzukommen.
Kam gerade hoch und alles war dunkel. Er ist wohl beleidigt ins Bett gegangen.
Zitat von sheila:Alles gut
gast10042019
Ex-Mitglied
Zitat von gast10042019:Ich sagte ihm, dass das unfair sei. Ich hätte mich den ganzen Tag um alles gekümmert. Ich sagte ihm, dass ich ihm seine Auszeiten doch auch gönne. Ich hab ja nicht gemeckert, dass ich in der Küche stand und er währenddessen auf der Couch bei Facebook surfte. Er findet mein Verhalten nicht gut und ich sagte darauf, dass ich das alles jetzt echt nicht verstehe und ja für ein paar Tage zu meiner Mutter ziehen kann, damit ich ihn mit meinem Verhalten nicht störe. Dann ging er wieder beleidigt ins Bett.
sheila
Brightness
Zitat:Ich sagte, dass alles in Ordnung ist. Er ist jetzt bestimmt beleidigt, weil ich hier sitze statt mein Zeug fertig zu machen und zu ihm auf die Couch zu kommen. Das ist doch nicht in Ordnung oder?
Bitte helft mir. Ich bin momentan manchmal nicht ganz klar. Aber wo ist jetzt das Problem? Ich kümmere mich um alles, dann kann ich doch, wenn schon keine Hilfe zu erwarten ist, mal kurz Pause machen?!
rumms
Zitat von gast10042019:Lebensfreude, ich bekomme jetzt einen Raum für ein Büro. Brauche ich ja auch für die Selbstständigkeit.
AlexH das ist richtig.
Ich hätte mich an dich nur kurz geärgert oder gewundert, dass er mich nicht unter die Arme greift.
Aber, was er jetzt veranstaltet...
Saß gerade in der Küche und hab Brote geschmiert und Äpfel geschnitten. Da kam er und machte mir ne Szene, weil ich davor unten saß und rauchte. Ich sagte ihm, dass das unfair sei. Ich hätte mich den ganzen Tag um alles gekümmert. Ich sagte ihm, dass ich ihm seine Auszeiten doch auch gönne. Ich hab ja nicht gemeckert, dass ich in der Küche stand und er währenddessen auf der Couch bei Facebook surfte. Er findet mein Verhalten nicht gut und ich sagte darauf, dass ich das alles jetzt echt nicht verstehe und ja für ein paar Tage zu meiner Mutter ziehen kann, damit ich ihn mit meinem Verhalten nicht störe. Dann ging er wieder beleidigt ins Bett.
Dattel
KBR
Freddie
Annalisa