BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Seele74
Zitat von BlueApple:Ich frage mich, wie man 1 Jahr nicht mitbekommt, dass die Partnerin Alk. ist.... Mal unabhängig davon, dass wegen der Spielsucht ja nie Kohle dagewesen sein kann und der Gerichtsvollzieher sicher schon per Du mit deiner Ex war
Seele74
Zitat von MissGeschick:Oh, klingt wirklich anziehend. Lügen hin oder her, das merkt man doch? Wenn jemand mit COPD soviel raucht, ist das eine Art Selbstmord. Und das sagt ja viel aus über den psychischen Zustand einer Person. (Eigentlich sind 40-50 Zig. immer Selbstmord) Du hast dich also auf einen Menschen eingelassen, der sterben will und ...
Seele74
Zitat von MissGeschick:Wenn jemand mit COPD soviel raucht, ist das eine Art Selbstmord. Und das sagt ja viel aus über den psychischen Zustand einer Person. (Eigentlich sind 40-50 Zig. immer Selbstmord)
Seele74
Zitat von AaronB:Das bin ich auch manchmal versucht zu glauben, bei z.B. Übergewichtigen, finde es dann aber immer irgendwie unangemessen eindimensional. #RetteDeinDenken
Zitat von AaronB:Das bin ich auch manchmal versucht zu glauben, bei z.B. Übergewichtigen, finde es dann aber immer irgendwie unangemessen eindimensional. ...
Zitat von Seele74:Schwachsinn...
Seele74
Zitat von BlueApple:Entschuldige bitte vielmals, dass ich mir herausgenommen habe, einen Kommentar zu verfassen.
Seele74
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und wozu jetzt das Gleiche nochmal im Dritten Thema? Schreib doch in deinen Themen weiter, anstelle wieder von vorne anzufangen
Seele74
Iunderstand