VictoriaSiempre
- 11961
- 5
- 34814
Zitat von Seele74:Nochmal auch für Dich: Ich bin WEIBLICH.
Zitat von Seele74:willst DU jetzt allen ernstes behaupten ich bin schuld das sie so ist?
Seele74
Zitat von gabehcuod:Dann ändere halt mal Dein Profil. Ist ok - wältz Dich weiterhin ausgiebig in Selbstmitleid und ignoriere beharrlich sämtliche kritischen Stimmen. Jeder hat das Recht, sich die Gabel zweimal ins Knie zu rammen. Ob ich dann allerdings noch dabei stehe und Händchen halte, ist eine ganz andere Frage. Ruhig Brauner! ...
Seele74
Zitat von gabehcuod:Dann ändere halt mal Dein Profil. Ist ok - wältz Dich weiterhin ausgiebig in Selbstmitleid und ignoriere beharrlich sämtliche kritischen Stimmen. Jeder hat das Recht, sich die Gabel zweimal ins Knie zu rammen. Ob ich dann allerdings noch dabei stehe und Händchen halte, ist eine ganz andere Frage. Ruhig Brauner! ...
gabehcuod
Zitat von Seele74:Ich glaube Du weist dann leider nicht , was Co- Abhängig bedeutet. Sorry
Zitat von Seele74:Wieso bin ich anteilig schuld?
Seele74
Zitat von Seele74:So richtig Co- Abhängig war das meiner Meinung nach nicht. Gestern hat sie mir noch gesagt, dass Sie mich liebt und dann im selben satz, dass sie mich aber nicht mehr will. Ich glaube es hat auch viel mit Ihrer Krankheit zu tun
Seele74
Zitat von Funkelstern:Sie ändert ihre Meinung, nach Bedarf. Was wäre denn gewesen, wenn es anders gelaufen wäre und sie nicht gleich gesagt hätte, sie will dich nicht mehr. Hättest du ihr das geglaubt ? Du kannst ihr nicht helfen, dass kann nur sie selbst und so wie es aussieht, hat sie daran weder Interesse, noch erkennt sie es. ...
Zitat von Seele74:wieso nach Bedarf? Das ist total Ambivalent.
Zitat von Seele74:Hallo zusammen, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe mich vor 4,5 Jahren auf einen Menschen eingelassen der Psychisch krank ist, Spielsüchtig ist und ein Alk. hat. Vor 7 Wochen habe ich mich von Ihr getrennt, weil ich ich Ihre Lügen und Ihre Hintergehungen nicht mehr länger ertragen ...
Zitat von Seele74:Hallo zusammen, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe mich vor 4,5 Jahren auf einen Menschen eingelassen der Psychisch krank ist, ...
Isolde
SchnauzeVoll
Zitat von VictoriaSiempre:Unter Deinem Avatar steht nun mal männlich
Seele74
Zitat von SchnauzeVoll:Vielleicht hatte sie die männliche Rolle inne.
Seele74
Zitat von Milly85:Du darfst dich nicht hassen dafür! das ist eine Erfahrung die du machen solltest! Das wird dir auch kein 3. mal passieren (nehme an, du hast so eine Erfahrung bereits gemacht!) vergib dir selbst. Das alles hat dazu beigetragen, dass du deine Sinne schärfst und die nächstes mal die Leute ganz genau ansiehst. ...
Zitat von Seele74:Zumal raucht sie wie ein Schlot, hat COPD stufe 3 und Ihre Augen werden Gelb sobald Sie B. trinkt. Leber ist aber soweit noch okay.
Zitat von Seele74:Vor zwei Tagen habe ich einen über den Durst getrunken , sie dermaßen vermisst sie angeschrieben und mich ihr mitgeteilt.