alleswirdbesser
- 20988
- 49027
Zitat von Seele74:Die Beziehung startete schon mit einer Lüge. Ich habe ihr gesagt, dass ich auf keinen Fall an einem Alki oder Spielsüchtigen geraten möchte und sie hat es 1 Jahr lang verschwiegen
Seele74
Zitat von alleswirdbesser:Wahnsinn, dass du genau mit so einer Person eine Beziehung gestartet hast.
Zitat von Seele74:Sie ist verantwortlich dafür
Zitat von Seele74:So krank wie sie sich anstellt, ist sie leider nicht.
Zitat von Seele74:Zumal raucht sie wie ein Schlot, hat COPD stufe 3 und Ihre Augen werden Gelb sobald Sie B. trinkt. Leber ist aber soweit noch okay.
Zitat von Seele74:Ich hätte sie ja nicht gestartet, wenn ich gewusst hätte, dass sie so krank ist. Mit diesem Psychischem Problem, kannte ich mich gar nicht aus. ...
Seele74
Zitat von Sweetcherry:Sie ist verantwortlich für sich und du für dich. Es gibt immer Einen der macht, der Andere macht mit. Das hört sich jetzt vielleicht hart an, ist aber so. Ich war auch jahrelang in einer Beziehung zu einem Süchtigen, daher kann ich das einfach pauschal so beantworten. Das Muster ist immer ähnlich. Doch, ...
SchnauzeVoll
Zitat von Sweetcherry:Gesundheitlich ist der Drops gelutscht. COPD— nicht heilbar.
Sklerenikterus (Gelbfärbung der Augen) zeigt eine deutliche Leberschädigung.
Zitat von Seele74:Sie raucht allerdings 40-50 Zig. am Tag
SchnauzeVoll
Zitat von Seele74:COPD wurde vor 3 Jahren festgestellt. Sie raucht allerdings 40-50 Zig. am Tag.
Seele74
Zitat von Funkelstern:Das ist Selbstzerstörung ! Liebe Seele, so jemand brauchst du nicht in deinem Leben, das bringt dir nur Leid und Kummer.
Seele74
Zitat von SchnauzeVoll:Immerhin braucht er jetzt nicht mehr zur Beerdigung zu gehen.
gabehcuod
Seele74
Zitat von gabehcuod:Nochmal ganz deutlich mein Lieber: Du bist in dieser Geschichte nicht nur das arme Opfer, auch wenn Du Dir in dieser Rolle anscheinend gerade sehr gut gefällst, denn sie entbindet Dich schließlich von der Verwantwortung und dem, was hier eigentlich dringend notwendig wäre. Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Sie ...
Seele74
Zitat von gabehcuod:Nochmal ganz deutlich mein Lieber: Du bist in dieser Geschichte nicht nur das arme Opfer, auch wenn Du Dir in dieser Rolle anscheinend gerade sehr gut gefällst, denn sie entbindet Dich schließlich von der Verwantwortung und dem, was hier eigentlich dringend notwendig wäre. Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Sie ...
gabehcuod
Zitat von Seele74:Nochmal auch für Dich: Ich bin WEIBLICH.
Zitat von Seele74:Und nein. In diesem Spiel hat meine Ex alle Register gezogen. Ist einfach so!
Zitat von Seele74:willst DU jetzt allen ernstes behaupten ich bin schuld das sie so ist?
Zitat von Seele74:ich bin nicht CO- Abhänig:
Zitat von Seele74:sondern war immer brav bei mir und habe es nicht geduldet.