119

Mein Herz

T
Zitat von fran fine:
ich lasse los ..leb wohl ..
Wieder einmal ?

07.04.2016 23:30 • x 2 #91

F
ja,, wieder einmal ..neverending doof Getue .

08.04.2016 00:30 • x 1 #92

A

Mein Herz

x 3

E
Zitat von fran fine:
lass los! ich lasse los ..leb wohl ..alles liebe für dich ..selbst mein herz wird es schaffen

Ja..wird es..

08.04.2016 12:25 • x 1 #93

F
Entscheidungen können mitunter einsam machen

08.04.2016 23:54 • #94

F
nenne meinen thread hier mein blog (ist in meinen augen was wie ein Internet Tagebuch ) noch mal ganz durch gelesen ..nicht ein stück weiter! nicht ein schritt nach vorn! bis auf ne menge Wahnsinn! für fast jeden renne ich ins verderben ..da ich auch tatsächlich am zerbrechen bin ..rat und mitleid suche ich nicht ..bin ja selber schuld ..all die tränen die noch kommen -ich habs selber verbockt ! ..vielleicht merke ich es wenn alle haare ausgefallen sind und falsche tragen muss

09.04.2016 00:41 • #95

U
Hey fran, haste im Forum die Geschichte mit dem See Ruhe geben gelesen?

09.04.2016 00:55 • x 1 #96

F
hab ich gelesen

09.04.2016 00:59 • #97

U
Dann musst du's nur noch umsetzen. Loslassen ist ein Prozess und passiert mit der Zeit von selbst, du kannst aber bestimmen wie schnell es geht. Dem See Ruhe geben bedeutet auch, keinen Internetblog über dein Problem zu führen. Wenn du dich zu lang und zuviel mit einer schlechten Sache beschäftigst wird sich das auf deine Psyche auswirken. Erstmal die Trennung runterschlucken und trauern. Dann aber nicht mehr viel damit auseinandersetzen, nicht im Internet und auch sonst nirgendwo. Tu dir lieber was gutes und erinnere dich was dir damals immer gefallen hat. Du musst raus unter Leute was unternehmen und deine Freizeit genießen, auch wenn du dich dazu bisschen zwingen musst. Dann passiert das Loslassen irgendwann von selbst.

09.04.2016 01:11 • x 1 #98

H
Für manche Menschen ist leiden, jammern und dadurch Zuwendung (und sei es in einem anonymen Forum) bekommen auch einziger Lebensinhalt und erfüllend. Weil es einfacher ist, vor sich hinzuleiden, statt aktiv an der eigenen Situation etwas zu ändern.

09.04.2016 02:08 • x 1 #99

F
an Niederträchtigkeit und heuchelei bin ich nicht so überbieten! ich verachte mich der massen ..2 jahre jaule ich rum um dann so schäbig zu sein? ..ich weine um meine liebe und halte einen anderen menschem im arm und küsse ihn! ...jetzt habe ich jeden schmerz wirklich verdient und nicht das geringste mitgefühl verdient ..kein stück ..das ist so schäbig nicht mal schreiben sollte ich es aber so egoistisch bin trotz allem doch noch

11.04.2016 00:38 • #100

F
wie kann man nur so abscheulich sein? dem menschen der mir die welt bedeutet ...so etwas ist unverzeihlich ...niemals kann ich so etwas wieder gut machen ..niemals ...es gibt nichts um das ungeschehen zu machen ...auch wenn wir nicht zusammen sind ...nur du bist in meinem herzen und ich mache so etwas wiederliches ...wie kann man so etwas tun wenn man einen menschen doch so sehr liebt? dafür gibt's keine Erklärung

11.04.2016 02:43 • x 1 #101

F
ich halte dein t Shirt fest ..dein Geruch bei mir zu haben ..meine liebe ist verrückt ..aber es ist liebe ..du fehlst mir mein herz

15.04.2016 01:20 • #102

R
Liebe seh ich da bei dir keine. Du machst dir was vor. Dafür sehe ich einige andere Dinge bei dir wie z.B. Selbsthass. Möchtest du überhaupt das es dir wieder besser geht?

15.04.2016 01:28 • #103

F
wieso selbsthass? ..wenn man liebt? ..weil ich nicht um mir zu helfen los lasse? weil mir ein mensch wirklich was bedeutet? ..was ist daran falsch? ich bin ehrlich ..keine spiele.. kein ks -ich leg mir das jetzt auf denn kommt er vielleicht wieder... nein so wie ich bin! ..oder die nummer du bedeutest mir nichts obwohls einem das herz zerreisst. so albern wie ich wirke -ich stehe wenigstens ehrlich zu dem was ich sage und brauche keine albernen Spielchen ...und ich liebe diesen mann über alles ..und elbst wenn es mir das herz zerreisst ..ich kämpfe nicht! aber ich stehe trotz gebrochenem herzen dazu!

16.04.2016 00:44 • x 1 #104

W
Respekt, fran fine!
Die Einstellung, die Du hast, ist zwar sehr selten - aber wohl die beste, die man, geht es um Liebe, nur haben kann!
Auch wenn sie einen nicht auf den bequemsten Wegen gehen läßt - aber auf jenen, auf denen Du mehr über Dich und die Liebe erfahren kannst als sonst irgendwo.
Alles andere ist wie vor einem Tor zu stehen und nie zu erfahren, was sich dahinter verbirgt und auftut.

Alles Gute!

16.04.2016 01:42 • x 1 #105

A

x 4