119

Mein Herz

F
wie oft wird Scheinheiligkeit gegprägt... was umsetzen was dem herzen zu wieder ist ..sicher es kommt auf die Situation drauf an ...aber ich denke das herz ist nicht nur doof auch das hat gehör verdient

17.04.2016 03:06 • #106

F
lieber geh ich mit magenkrämpfen zu bett ..ist mir alles egal ..das herz wird mir immer das wichtigste sein und wenn ich dran zu grunde gehe ...was ich nicht tun werde

17.04.2016 03:22 • #107

A

Mein Herz

x 3

F
die Sehnsucht ist heute kaum aus zu halten ..du fehlst mir unendlich Liebling ..hoffe dir geht's gut ..ob wir uns jemals wieder im arm halten? ..ich träume davon einfach neben dir auf zu wachen

18.04.2016 01:22 • #108

F
nach über einem jahr geniesse ich die musik ..bin sogar brav und für meine Verhältnisse leise.. ist das schön ...tut das gut ...offficers we see us at Weekend

19.04.2016 02:56 • #109

F
niemals werde ich ein Brautkleid tragen... niemals Kinder bekommen ..das man da nicht immer normal ist ist doch logisch... mit dem wissen ..ab 30 will ich beides nicht mehr!

19.04.2016 03:37 • #110

F
my offiicial diary ...dear diary ..mein herz geht jetzt zur arbeit ..ich noch wach und die musik doch bis zum anschlag aufgedreht ...die Nachbarn scheinen nett zu sein

19.04.2016 04:51 • #111

F
schatz ..mir wurden ratschläge gegeben ..meistens noch mal vor der tür zu stehen ..einmal auch ne schwangeschaft vorzu täuschen (musste so lachen ) ..aber von menschen die dich kennen! nur um auf ner blöden art dem glück auf die sprünge zu helfen ..jeder der das hier liest denkt wie bekloppt ist die denn? ..bin es leid auf die art zu zeigen wie sehr ich dich liebe ..bitte ..es liegt ein einziges mal an dir! bitte mach was! ..du lässt nicht los und ich dich nicht.... wir werden wie kaugummi beschrieben ...als schrill (weil wir nichts haben ausser die arbeit um diese umstände raus zu lassen) ....wir lassen uns nicht los ...denn schatz ..mach was ..sonst steh ich auf der matte

21.04.2016 01:43 • #112

F
Liebling ..heute waren wir uns so nah ..so vertraut ..es hat sich kurz echt angefühlt wie wir zusammen eingeschlafen sind ...arm in arm und so liebevoll ..du sagst meine tränen wären sinnlos... woher weiss ich das? die Sehnsucht ist kaum aus zu halten ..du weisst das du meine welt bist... was bin ich für dich? ..sollte ich dich mal fragen ..mirreicht nicht eie stude arm in arm ..8 davon und das täglich ..damit könnte ich um

23.04.2016 00:49 • #113

B
Niemanden in diesem Forum interessiert deine Selbstzerstörung.

23.04.2016 00:57 • #114

F
JEDER! hat ein recht mit zu teilen wo nach ihm ist ..und habe diese seite öfter schon mein Tagebuch genannt ...und mein glaube an liebe mag naiv oder sogar selbstzerstörerisch wirken ..mag auch sein das ihr am ende recht habt ..keine frage ...aber ich hoffe nicht ..und niemand ist gezwungen zu lesen was ich so von mir gebe

23.04.2016 01:12 • x 1 #115

F
anstatt mich zu rechfertigen wollte ich ja weiter (öffentlich) für mich rumjaulen

du schwörst mir liebe ..ich 8 halbe um das zu verarbeiten ..was stimmt an der Rechnung nicht? jaaaaa ...von beiden seiten ..mist ..ich kann es dir deutlich machen wenn ich ins casinso gehe ...dann begreifst du was los ist

23.04.2016 01:24 • #116

P
Zitat von BalsamFürSeele:

Sagt die Person die nicht mal die Eier hat mit nem normalen Profil zu schreiben!

Niemanden intressiert deine meinung, es ist einfach nur Traurig das es solche Menschen wie dich gibt!
Deswegen beim nächsten mal einfach .... halten bevor du dich wieder zum Affen machst mit deiner eigenen dummheit...

Aber hey nix für ungut, du kannst nichts dafür das du es selber nicht merkst ^^

23.04.2016 01:31 • x 1 #117

E
Zitat von BalsamFürSeele:

Hier ist wohl nomen nicht omen.
Schade.
Ist dir langweilig?

23.04.2016 01:37 • x 1 #118

F
Patrick hat das jemand geschrieben der hier anderweitig aktiv ist? mein kummer meine sorgen ...meine seele ist mir ernst ...bitte keine spassaktitivitäten hier ...wers blöd findet ...einfach nichts sagen

23.04.2016 01:40 • x 2 #119

E
Umarmung.
Lass alles raus.
Alles.

23.04.2016 01:43 • #120

A

x 4