Siiii25
- 88564
Siiii25
Mctea
Zitat von Siiii25:jemanden der mich wie eine Prinzessin behandelt hat
Zitat von Siiii25:Er hat keine Bilder von uns im Internet gestellt.
Zitat von Siiii25:Ich habe sie kontaktiert, und habe ihr erzählt das er bei mir gewesen war und das er eine Freundin hat. Sie hat mit ihm für immer Schluss gemacht.
Konsequent von ihr
Er hat mich ab da gehasst.
wundert mich nicht. Ich wollte aber umbedingt unsere Beziehung eine Chance geben
Zitat von Gorch_Fock:Vor 25 Jahren hätte übrigens auch niemand Bilder ins Internet einstellen können, um Likes zu bekommen. Wie haben wohl damals Beziehungen funktioniert?
Malina84
Siiii25
regenbogen05
Zitat von Siiii25:Ich weiß nicht ob ich einfach blauäugig bin, aber ich finde das wenn zweo Menschen sich lieben es noch funktionieren kann.
Zitat von Siiii25:er hat sie förmlich angebettelt zu ihm zurück zu kommen, hat ihr den alten Verlobungsring gegeben.
Zitat von Siiii25:Ich habe sie dann kontaktiert, und habe ihr erzählt das er bei mir gewesen war und das er eine Freundin hat.
Zitat von Siiii25:Sie hat mit ihm für immer Schluss gemacht. Er hat mich ab da gehasst.
Zitat von Siiii25:Ich wollte aber umbedingt unsere Beziehung eine Chance geben
Zitat von Siiii25:Er meinte er würde mir verzeihen wenn ich ihr schreibe das er nie bei mir gewesen war, das habe ich auch getan.
Zitat von Siiii25:und wir würden unsere Beziehung angehen, einen neuen Start geben. Am nächsten Tag war er dann da, aber es gab kein Neustart.
Zitat von Siiii25:Er meint 'geht gerade und möchte das gerade nicht, ich bitte dich dies gerade zu akzeptieren', ich solle aufhören zu kämpfen es bringe Momentan nichts. 'Ich weiss wie du dich fühlst. Ich weiss das und es tut mir auch weh'.
Zitat von Siiii25:denn wenn ich vorher schon misstrauisch war, wie soll es jetzt sein?
Siiii25
Siiii25
Wölkchen82
Zitat von Siiii25:möchte aber wirklich un diese Beziehung kämpfen
Zitat von Siiii25:Soll ich ihn ein Brief schreiben?
Zitat von Gorch_Fock:Du musst übrigens stark an Dir arbeiten, liebe TE. Ggf. sogar mit prof. Hilfe. Dein Selbstwert ist sehr gering und deshalb suchst Du dir solche Männer.
Malina84