JoelleS
- 16
- 2
- 2
JoelleS
JoelleS
Iunderstand
JoelleS
Mandeep
Zitat von Iunderstand:Dein Mann tut mir einfach nur noch leid, anscheinend liebt er dich wirklich, sonst hätte er dir das alles nicht verziehen. Wahnsinn bist du eine Dramaqueen, heiratest die Zweite Wahl, weil du nicht allein sein kannst und jetzt kommen die Krokodilstränen.
Dediziert
Zitat von JoelleS:Ich habe in meinem ganzen Leben mit fast 40 nur 2 Männer an mich näher ran lassen geschweige denn geküsst und das ist mein Mann und der zweite mein damals bester Freund. Ich gehöre nicht zu den Frauen die von einem Mann zum nächsten hüpfen.
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Dein Mann tut mir einfach nur noch leid, anscheinend liebt er dich wirklich, sonst hätte er dir das alles nicht verziehen. Wahnsinn bist du eine Dramaqueen, heiratest die Zweite Wahl, weil du nicht allein sein kannst und jetzt kommen die Krokodilstränen. An deiner Stelle würde ...
JoelleS
Zitat von Sonnenblume53:Hallo JoelleS, ein ziemliches Wirrwarr! Vielleicht hilft es Dir, das alles einmal aufzuschreiben, so, wie Du es gerade tust. Mit Gegenwind musst Du dann allerdings rechnen. Kannst Du Dir still für Dich mal eine Auszeit nehmen, irgendwie, um mal in Ruhe zu reflektieren? Dein Ex erscheint Dir ...
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von JoelleS:Ich finde Deine Antwort sehr verletzend. Ich denke ich habe eigentlich sehr reflektiert offen und ehrlich zu mir selbst die Lage analysiert und geschrieben: Ich habe einen tollen Mann, der es nicht verdient hat, eine Frau wie mich zu haben deren Herz noch an ihrem Ex hä...
unfassbar
JoelleS
Zitat von Magnum:Wie du erkennst, das Mitleid hält sich bei deiner Geschichte in Grenzen. Ehrlich bist du ja. Aber dein Mann kann einem wirklich leiden. Und er weiß wirklich, was los ist?
Ex-Mitglied
Zitat von DieFrau:Du liebst und begehrst deinen Mann nicht. Bist du dir sicher, dass du weiterhin mit ihm bleiben möchtest? Sobald du den Ex vergessen hast, kommt ein neuer und du wirst dich in ihn verlieben. Du hast Angst allein zu sein. Ich sehe keine andere Lösung als ...