GhostTown
- 89560
GhostTown
Zitat von Räubertochter007::mrgreen: war kein Verschreiber
Ghost ist kürzer ......
und sinnbildlich für Wanderer zwischen den Welten
Urmeliii
Zitat:Wie komme ich da raus?
Muss ich sie hassen, damit ich meinen Schmerz loswerde?
Den Kontakt abbrechen habe ich für mich bereits beschlossen, aber ich möchte dies ohne Hass.
Ich will 20 Jahre nicht einfach wegschmeißen.
GhostTown
Zitat von Urmeliii:Zitat:Wie komme ich da raus?
Den Kontakt abbrechen habe ich für mich bereits beschlossen, aber ich möchte dies ohne Hass.
Den einzigen Aspekt den Du ändern kannst, bist Du selbst bzw. Dein Verhalten. Und wenn ich Dich so lese habe ich den Eindruck, dass Du nach einer Verhaltensweise suchst, die Deinem netten und lieben Charakter entspricht.
Du möchtest also der gleiche liebe nette Mann sein, dem die letzten Monate mit Schwung in die Eier getreten wird und hoffst so, dass die ganze Sache wieder gut wird? Hab ich Dich da richtig verstanden?
Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Ansatz total irre ist?
Urmeliii
Zitat:Ich will nicht zu ihr, der liebe nette Mann sein, sondern zu mir.
Ich werden mit ihr wohl nur noch wenig zu tun haben.
GhostTown
Zitat von Urmeliii:Zitat:Ich will nicht zu ihr, der liebe nette Mann sein, sondern zu mir.
Ich werden mit ihr wohl nur noch wenig zu tun haben.
Super Ansatz, aber wenn Du die Beziehung nicht als Amboss nutzt, und Dein Leben mit dem Hammer Deines Willens formst, entgeht Dir die Chance, auch etwas positives aus der Trennung zu ziehen.
Zitat von Urmeliii:Du hast Angst vor Hass. Aber Hass der Pfad zur dunnklen Seite ist und ein Produkt Deines EGOS. Es versperrt Dir den Blick auf die Wunde, es ist eine Rationalisierung Deines Egos und ein Ablenkungsmanöver.
Zitat von Urmeliii:Was hat Dich Dein Leben lang dazu veranlasst, nicht bis zur letzten Konsequenz für Dein Glück einzustehen? Der Weg zum Ground Zero dieser Frage ist der erste Sonnenstrahl in Deinem neuen Leben.
Zitat von Urmeliii:Ergreif die Chance mit beiden Händen und lass nicht los!
Ungezwungen
GhostTown
Zitat von Ungezwungen:Ich verstehe, daß du dir nicht eine Änderung in deiner Art, deinem Wesen, deinem Ich aufdrücken lassen willst, nur weil die aktuellen Umstände es vielleicht einfordern, Wut oder Hass für einen (heilsamen) Zeitraum zu zeigen.
Zitat von Ungezwungen:Ich kann nachfühlen, daß du dich in deinem bisherigen Leben wohlgefühlt hast, dass du zufrieden warst, wenn sie zufrieden war, daß du diese (vermeintliche) Einheit (be)halten wolltest, da sie dich ge- und erfüllt hat.
Im Grunde ist das doch der Zustand, den wir uns in und von einer Partnerschaft erhoffen.
Zitat von Ungezwungen:Aber trotz Partnerschaft sollte jeder von beiden doch seine Individualität behalten. Seine eigenständige Persönlichkeit. Sein Ego. Einfach eine gewisse Unabhängigkeit....
Zitat von Ungezwungen:Lieber Ghosttown, mein Eindruck ist, daß du dich irgendwo verloren hast, glücklich warst, wenn sie glücklich war - aber war das auch wirklich DEINE ureigenste Empfindung oder Bequemlichkeit/Abhängigkeit?
Zitat von Ungezwungen:Vielleicht würde dir eine gewisse Entschleunigung von allem hier mal gut tun... Es gibt Urlaube z. B. in einem Kloster, auf Wunsch auch mit interessanten psychologischen Seminaren etc... Einfach mal was für DICH tun, um dich wieder zu finden, sozusagen auszugraben....
Zitat von Ungezwungen:Wie darf man sich eigentlich eure aktuelle Lebenssituation vorstellen? Wohnt ihr noch zusammen, seid aber getrennt? Wie schaut deine Freizeitgestaltung aus? Hast du Ablenkung?
GhostTown
Zitat:Wie komme ich da raus?
Zitat:Den Kontakt abbrechen habe ich für mich bereits beschlossen, aber ich möchte dies ohne Hass.
Zitat:Ich finde verstehe, das Gefühle sich ändern, aber ich wollte das wir immer ehrlich zueinander sind.
Und das war sie nie.
Mich stört mehr die Unehrlichkeit und das Schweigen als der NEUE.
Über ihre Männer hat sie nie richtig mit mir geredet.
Zitat:Und jetzt fühle ich mich um mein Leben betrogen.
Alles ist um mich zusammengebrochen.
Irgendwie hab ich den richtigen Blick auf die ganze Sache verloren.
Zitat:Mein Herz fühlt sich auch wie eine Geisterstadt am Adam Lambert - Ghost Town.
Ich habe Angst, mich jemals wieder auf die Liebe einzulassen.
Darüber bin ich wirklich sauer.
Und ich möchte doch auch wieder Lieben!
GhostTown
Ungezwungen
GhostTown