Habe die ersten Tage noch garnicht so verstanden, was überhaupt los ist......aber jetzt so nach und nach, wird mir bewußt, dass ich den Menschen verloren habe, den ich über alles liebe.......das ist ungefähr so, als ob einem die Luft zum Atmen genommen wurde. Ich ersticke fast. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Überwinde mich wegzugehen, aber kann nicht lange weg sein und fahre wieder nach Hause und verkrieche mich. Es ist so schlimm, da es von einem Moment auf den Anderen Zuende war und ich nicht einmal eine Chance bekommen habe.......Was mir von ihm geblieben ist, ist die Erinnerung und diese frist mich auf. Stehe ständig davor einfach zu weinen, da ich es einfach nicht glauben kann.......ein Herz, dass so sehr geliebt hat und noch immer liebt, wurde gebrochen. Ich wollte ihm noch soviel Liebe schenken. Er fehlt mir so sehr. Seine Berührungen, die Wärme, die Geborgenheit....und vorallem ein Kuss von ihm......
Es tut gut, die Schmerzen niederschreiben zu können. Für den Moment geht es dann besser, aber was ist, wenn ich nachts wieder allein im Bett liege und auf den leeren Platz neben mich schaue.....keiner hält mich mehr fest, es ist alles nur noch kalt und leer.
Die Zeit heilt alle Wunden,
doch vergessen kann man nicht,
den Menschen den man mehr liebt als sich.
Mein Herz schreit nach ihm,
doch er ist nicht mehr da.
Die Leere in mir, wird immer größer,
es ist nichts mehr da.
Ich wollte doch nur geliebt werden.......mehr nicht. Ich wollte doch nur Glück und Liebe schenken.....mehr nicht. Ich würde sogerne die Zeit zurückdrehen, wo wir noch zusammen waren..
Ich liebe ihn mehr als mein Leben.......
16.09.2002 10:59 •
x 1 #1