Limit
- 46
- 1
- 57
Limit
Multiversum
Zitat von Limit:Und jetzt habe ich auch noch die Trennung ausgesprochen.
Limit
Zitat von Multiversum:Wolltest Du sie damit in die richtige Richtung erpressen?
Multiversum
Zitat von Limit:als ich dann noch von ihr gehört habe indirekt, dass ich sie sowieso von Tag zu Tag weniger interessiere, hat das meine Gefühle nur noch bestärkt
Zitat von Multiversum:Das ist natürlich doof!
Limit
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin Team „Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.
Limit
Zitat von Multiversum:Innerlich leide und sterbe ich gerade, aber nach außen zeige ich das nicht und mache einen auf lässig und cool.
Zitat von Multiversum:Du KÖNNTEST(!) diese Situation nutzen,
um Eure Beziehung auf eine neues ehrlicheres Level zu führen.
Multiversum
Zitat von Limit:Ich hingegen konnte nicht mal „versehentlich“ auf dem Sofa einpennen, nach einem stressigen Tag, weil es dann sofort hieß, ich schreib ihr nicht, weil ich irgendeine Frau bei mir habe.
Zitat von Limit:Letztens habe ich abends 6 Minuten zum Antworten auf ihre Nachricht gebraucht, weil ich im Badezimmer war als sie schrieb und mein Handy im Wohnzimmer lag und schon war sie wütend, weil sie dachte ich habe Gesellschaft.
Zitat von Limit:Ich will reden und Probleme aus der Welt schaffen und sie zieht sich zurück.
Limit
Zitat von VictoriaSiempre:Was hat Deine (Ex)Freundin denn für Erwartungen an Dich?
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich wird sie auch gute Seiten haben, sonst hättest Du Dich nicht in sie verliebt. Aber - nüchtern betrachtet - wiegen sie die unberechtigten Vorwürfe auf?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich denke übrigens, dass sie davon ausgeht, dass Du Dich sowieso wieder bei ihr meldest und kleine Brötchen backst. Sie setzt Dich ins Unrecht und sieht keinen Anteil bei sich. Entweder das, oder ihr ist die Beziehung schon lange völlig egal.
Welche Variante gefällt Dir besser? Auf Dauer solltest Du auf beide verzichten, denn keine wird Dir gut tun. Ich bin Team „Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.
Limit
Zitat von Multiversum:Warum ist genau an dieser Stelle
für Dich der Ofen aus !?
Warum erträgst Du das JETZT nicht mehr?
Zitat von Multiversum:Aber Ihr wart immerhin 3 Jahre zusammen! -Warum ist genau an dieser Stelle
für Dich der Ofen aus !?
Warum erträgst Du das JETZT nicht mehr?
Limit
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Wieso sollte er an so einer Beziehung festhalten und einseitig dran „arbeiten“?
Multiversum
Zitat von Limit:Aber wenn ich darüber nachdenke, ist das wohl meine eigene Schuld, denn Grenzen habe ich irgendwie nie richtig gesetzt. Das sollte ich wahrscheinlich besser lernen.