Multiversum
- 5213
- 6401
Multiversum
Zitat von booksmart:Das ist wie ein Apfel aus Wachs. Sieht gut aus, reinbeißen möchte man aber dann doch nicht.
Limit
Zitat von booksmart:Das ist wie ein Apfel aus Wachs. Sieht gut aus, reinbeißen möchte man aber dann doch nicht.
Limit
Multiversum
Zitat von Limit:Erstrecht nicht, nachdem ich von Trennung redete. Ich werde meine Glaubwürdigkeit nicht über Bord schmeißen für sie, damit sie am Ende noch zusätzlich denken kann „ha ha so viel zum Thema Trennung. Dich kann man gar nicht ernst nehmen“.
Multiversum
Limit
Limit
Multiversum
Zitat von Limit:Wie gehts dir denn?
Zitat von Limit:Ich hoffnungsloser Fall.
Limit
Zitat von Multiversum:Geht
Arnika
Limit
Zitat von Arnika:Ich würd aber mal auf mich selber schaun, wieso du das eigentlich mitmachst. Wo ist denn deine Angst dabei?
Multiversum
Zitat von Limit:Wenn du Redebedarf hast, leg jederzeit los.
Zitat von Limit:Ich hab den Verdacht, dass sie seit Monaten nen anderen hat.
Zitat von Arnika:Die sucht sich treffsicher jemand, der ihr nicht zu nahe kommen kann und den sie kontrollieren kann. Und wenn sie merkt, das geht grad nicht und du kommst ihr zu nahe, flüchtet sie halt aus Angst. Logisch.
Limit
Zitat von Multiversum:Wie kommst Du denn plötzlich darauf !?
Zitat von Multiversum:War/ist sie Deine erste Beziehung ? Wenn nein, hattest Du auch schon eine engere Beziehung mit jemandem (also keine Fernbeziehung) ?
Zitat von Multiversum:Wenn es einem Bindungsängstler zu eng wird,
sucht und findet er Gründe für Distanz oder sogar das Ende einer Beziehung.
Multiversum
Zitat von Limit:und dabei ist mir aufgefallen das auf dem Bild vom Januar ganz klein die Worte „Mr. Pig“ von ihr eingesetzt wurden
Limit
Zitat von Multiversum:Und Dich hat sie nie so genannt?
Könnte das vielleicht ihr heimlicher Name für Dich gewesen sein?