Multiversum
- 5208
- 6388
Multiversum
Zitat von Limit:Meine Befürchtung ist noch mehr zurückgeworfen zu werden, falls sie sich wieder meldet.
Limit
Zitat von Multiversum:Stell' Dir einen Boxring vor, wir sind die, die Dir nach einer Runde,
Wasser in's Gesicht spritzen, die Schulter massieren und Dir sagen, wie Du in der nächsten Runde kämpfen sollst!
Limit
Zitat von brokenforever:und genau deshalb hab ich mir ihr Schluss gemacht
Zitat von brokenforever:ich trau mich n B. wetten, dass sie schon spätestens nach 2 Sätzen mit einem Vorwurf um die Ecke kommt
Limit
Limit
Zitat von Limit:@Libellenfrau Nein, ab und zu mal Schokolade ist okay, aber bei miesen Gefühlen hilft mir eher das komplette Gegenteil. Sport, bis meine Grenzen überschritten sind. Vielleicht mach ich das ja heute Nachmittag noch. Ach man eh
Zitat von Limit:Ich finde das so schlimm, dass aufgrund falscher Gedanken und falscher Annahmen, etwas eigentlich schönes so kaputt gehen kann. Das ist so ein ohnmächtiges Gefühl zu wissen, man war immer treu, aber einem wird einfach nie geglaubt. Das sitzt irgendwie ziemlich tief bei mir
Zitat:Ich habe mich aufgrund ihrer Vertrauensprobleme schon länger nicht mehr glücklich gefühlt, habe viel nachgedacht, versucht mit ihr zu reden, aber dann bekam ich nur Trotziges Verhalten zurück, habe mich nicht mehr gesehen gefühlt, nicht mehr akzeptiert etc.
Multiversum
Zitat von Limit:Ich finde das so schlimm, dass aufgrund falscher Gedanken und falscher Annahmen, etwas eigentlich schönes so kaputt gehen kann.
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Entschuldigen und Besserung geloben reichen nicht aus, diese extreme Eifersucht und Realitätsverschiebungen sind psychische Probleme, die therapiert werden müssten.
Zitat von Multiversum:Naja, für so schwer gestört halte ich seine Freundin, laut seinen Beschreibungen, jetzt noch nicht. Aber ich mag mich täuschen.
Zitat von Libellenfrau:Entschuldigen und Besserung geloben reichen nicht aus, diese extreme Eifersucht und Realitätsverschiebungen sind psychische Probleme, die therapiert...
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Na, wenn sie ihn total einengt, beschuldigt, er würde mit anderen rummachen, und ihm Kumpels und Familie verbieten möchte, dann sehe ich schon eine krankhafte Eifersucht