Become
- 88736
Become
Pegasus8
KillingMeSoftly
Pegasus8
einUnbekannter
Pegasus8
Become
KillingMeSoftly
Become
Zitat:Sie war am Anfang der Mensch, der nicht ohne mich konnte. Keine Sekunde hat sie ohne mich ausgehalten. Und im September letzten Jahres bemerkte ich dann eine Veränderung. Sie zog sich immer mehr zurück, ich war unglücklich deswegen und hab mich an sie geklammert, hab ihr die Luft abgeschnürrt. Im Dezember kam dann die Trennung und da sie jetzt wirklich 3 Monate ohne mich ausgekommen ist, sich nicht einmal gemeldet hat gehe ich sowieso stark davon aus, dass sie froh ist mich endlich los zu sein... und ich kanns verstehen! Nur ihre Wut mir gegenüber wirft immer Fragen auf. Damit komme ich einfach nicht zurecht.
Zitat:Leider hat man meine Gefühle damals oft nicht ernst genommen, mich immer wieder zurückgewiesen, so dass ich irgendwann anfing meine eigenen Gefühle zu verstecken. Ich setzte eine Maske auf, war übertrieben fröhlich in der Öffentlichkeit und wenn ich allein Zuhause war, stand ich jedesmal vorm Abgrund, jederzeit bereit zum springen. Was will ich damit sagen? Ich hab meine Gefühle nicht im Griff, oftmals strudeln sie vollkommen unkontrolliert aus mir heraus.. ich verletze dann die Menschen, die mir am Wichtigsten sind.
KillingMeSoftly
Become
Zitat:
Das ist gut möglich aber wie gesagt, ohne diesen Schock hättest Du so weiter gemacht. Es ist eine Chance. Bei mir und meinem Ex war es haargenau das Gleiche. Ich war immer da aber irgendwann war genug, ich musste mich schützen. Ich habe viele Monate gebraucht um überhaupt zu verstehen was vorgefallen ist, um wieder zu mir zu finden und glaub mir es war hammerhart obwohl ICH Schluss gemacht habe. ich habe Wochenlang geweint, ihm aber nichts davon wissen lassen. Wenn die Liebe von beiden Seiten groß ist und damit meine ich wirklich Liebe und nicht Abhängigkeit dann werdet ihr irgendwann Frieden schließen können. Das hat auch mit dem persönlichem Entwicklungsstand jedes einzelnen zu tun.
Du sagst, dass Du jetzt wirklich verstehst und ich glaube Dir das aber wenn ihr jetzt wieder zusammen kämet dann wäre wohl noch nicht viel gewonnen, eure Problematik ist zu hartnäckig, so schnell geht innere Entwicklung nicht. Natürlich willst Du jetzt am liebsten alles retten, sie in Deine Arme schließen...aber versuche diese Zerbrechlichkeit die Du gerade fühlst für Dich, in Deiner Thera zu nutzen. Das Problem war im Grunde nicht IN eurer Beziehung sondern in jedem einzelnen von euch und nur dort kann es gelöst werden und dann dann kann man vielleicht wieder zueinander finden, nämlich als ganze Persönlichkeit, nicht als halbe die der anderen zu sehr bedarf. Hoffe Du verstehst das nicht falsch. Wir müssen nicht erst perfekte vollkommene Menschen werden um in eine Beziehung zu gehen aber wir sollten nicht im Krieg mit uns selbst sein.
Übrigens bekommst Du bei narzissmus net auch ohne narzisstische PS wunderbare, sehr kritische Hilfe. Kann Dir das nur empfehlen wenn Du noch ein wenig mehrAnregung brauchst.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, mache hier aber erstmal einen Punkt.
Und ich glaube einfach, sie sieht nur noch das Negative an mir, nicht aber das, was uns einst mal zusammenbrachte. Nach der Trennung hat sie halt viele böse Dinge getan um mir weh zu tun... weil ich ihr wohl so weh getan hab.
Become
Zitat:Und ich glaube einfach, sie sieht nur noch das Negative an mir, nicht aber das, was uns einst mal zusammenbrachte. Nach der Trennung hat sie halt viele böse Dinge getan um mir weh zu tun... weil ich ihr wohl so weh getan hab.
Pegasus8
KillingMeSoftly
Become
Zitat:3.) Trennung war sehr hart, sie sagte mir in einem wütenden Ton, dass ihre Liebe nicht mehr ausreicht, das sie mich nicht mehr will... wollte auch nicht weiter mit mir reden. Als ich sie fragte, wie es ihr damit geht, sagte sie mir gleich, es würde ihr gut ohne mich gehen. (Das hat mich tierisch verwirrt).. Erst die große Liebe und dann Trennung innerhalb von Sekunden und es geht ihr gut damit?
Zitat:4.) Es wurde zwar geschrieben, dass es Verlassern auch schlecht geht, aber kann es nicht auch einfach sein, dass sie froh ist mich los zu sein?
Zitat:5.) Wieso nach Wochen der Trennung immer noch so böse Aktionen von ihr?
Zitat:6.) Wenn man einen Brief doch abschicken sollte, was sollte darin enthalten sein? Kurz und knapp ist klar, aber wie schreibt man überhaupt an jemanden einen Brief, von dem man das Gefühl hat, er würde einen schon hassen?!
Zitat:Tut mir Leid, dass ich hier soviel schreibe...aber alle aus meinem Bekanntenkreis sagen immer nur, 3 Monate sind rum.. ich sollte endlich mal loslassen (und nein, ich quatsche die nicht jeden Tag voll) und ihr unter keinen Umständen einen Brief schreiben. Gar nichts soll ich tun. Es einfach so hinnehmen... geschockt traurig
Zitat:Dabei möchte ich doch einfach nur den Frieden...ich habe doch keinerlei Erwartungen. Nur den Frieden... so dass ich nachts wieder schlafen kann! Für mich ist das einfach unheimlich wichtig, auch wenn viele das nicht verstehen.