Pegasus8
- 88736
Pegasus8
Pegasus8
Zitat von Become:Und ich glaube, wir haben nun schon den dritten Hochsensiblen im Bunde nicht?
Pegasus8
Pegasus8
Become
Zitat:Ok, jetzt versteh ich gleich gar nichts mehr...
Also doch keine Krankheit?
Ich war mir jetzt nicht sicher ob es ein Spaß ist.
Zitat:
Wie kommst denn nur daaaarauf? verlegen zwinkern
Become
Zitat:Weißt du, eigentlich ist das alles echt lustig. Wir sind das beste Beispiel dafür, wie schnell Missverständnisse entstehen. Mr. Green grinsen lustig
Pegasus8
Zitat von Become:Ok, jetzt mal ganz deutlich: als wir hier anfingen zu schreiben, dachte ich: Wow! ein Mann der meinen Humor absolut teilt...Es ging hin und her...Ping-Pong, ich mag das. Darum nahm ich an, Du verstehst, wie ich es meine und zwar:
Ich hab die Diagnose bekommen aber das heißt nicht, dass ich gekränkt bin nur weil mein Märchen nicht weiter gesponnen wird. Ich habe mit der Diagnose kokettiert (im Glauben dass Du das verstehst) um euch dazu anzuhalten, dem Reh bellen beizubringen
Jetzt verständlich?
Zitat:
hehe, Du bist aufjedenfall sehr sensibel und einfühlsam. Liest man aus jedem Beitrag.
Pegasus8
Zitat von Become:Ja, hier kann man Beziehung und Konflikte lösen lernen und vielleicht sind wir in einem der wenigen Threads die bisher ohne Zoff auskamen. Find das erstaunlich.
Become
Zitat:Mit Diagnose meinst du jetzt Hochsensibilität?
Pegasus8
Become
Zitat:Was ist jetzt mit deiner Registrierung? *mal nerv* Mr. Green
Become
Pegasus8
Pegasus8
KillingMeSoftly