Hallo ihr Lieben,
mittlerweile bin ich seit 5 Wochen getrennt, doch abgeschlossen habe ich noch lange nicht...
Wie schon einige wissen, habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt.
Ich wusste das er verheiratet ist und eine kleine Tochter hat.
Wir haben uns immer schon super verstanden, hatten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, habe angefangen mich mit der Frau anzufreunden (sie ist ebenfalls eine Arbeitskollegen, allerdings in Elternzeit) etc, bis mein Kollege mir sagte, dass ich seine Seelenverwandte wäre, er mich hübsch finden würde, er verliebt sei etc...
Ich fing an ebenfalls Gefühle zu entwickeln und dann ging innerhalb einer halben alles ganz schnell...
Er trennte sich von seiner Frau und zog direkt zu mir, das gemeinsame Haus wurde aufgegeben, das Auto verkauft, die Scheidung lief, Kontakt war aber nach wie vor wegen der Tochter da...
Leider hielt diese Beziehung gerade mal 3 Monate und jetzt kämpft er wieder für seine Frau...
Es tut alles so unheimlich weh. Ich fühle mich schlecht, habe gewissensbisse ohne ende.
Unsere Arbeitskollegen haben mich erst auch sehr kritisch beäugt, denn immerhin sah es so aus als hätte ich mich in diese Ehe gedrängt und eine Familie zerstört.
Ich mochte seine Frau auch, aber sie hasst mich jetzt natürlich wie die Pest. Natürlich muss es für sie auch so ausgesehen haben als wäre dies abgesprochen gewesen und hätte schon lange ein Auge auf ihren Mann gehabt...was aber nicht so war.
Und trotzdem fühle ich mich verlogen, abserviert, als wäre alles meine Schuld.
Ich bin absolut kein naiver Typ und würde mich auch sonst niemals in eine Ehe drängen, aber dieser Mann hat mir immer das Gefühl vermittelt seine wahre Liebe zu sein und so habe ich mich voll und ganz auf ihn eingelassen und ihm vertraut (er hat mit unserem Chef, den Arbeitskollegen, meiner Familie gesprochen, dass seine Ehe schon lange kaputt wäre, auch ohne mich zu ende gegangen wäre etc...)
Und jetzt zu sehen das er wieder um sie kämpft und das in aller Öffentlichkeit, das es auch meine Kollegen mitbekommen ist einfach nur unfair und mehr als verletzend...
Wie stehe ich denn nun dar?
Bin ich nun die böse?
Was mache ich nur wenn seine Frau aus der Elternzeit wieder zurück in den Betrieb kommt? ich kann ihr doch nicht mehr in die Augen schauen...
Und ein Jobwechsel istvon meiner Seite aus auch nicht angedacht, da ich ne unbefristete Stelle habe zu super Arbeitszeiten und das entsprechenende Gehalt...
Ich bin einfach nur verzweifelt, ich komme einfach nicht damit klar wenn Menschen mich nicht mögen oder mich verurteilen...
Ich will doch nur meine Ruhe, Harmonie...
Die finde ich ja schon alleine deswegen nicht, da ich meinen Ex ständig auf der Arbeit sehe (müssen eng zusammenarbeiten)...
Obwohl schon 5 Wochen her plagen mich jetzt die Einschlafstörungen, Albträume von meinem Ex und wache mindestens eine Std vor dem Wecker auf und kann nicht mehr schlafen...
16.06.2012 20:05 •